Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Kindsbewegung

 
  Nicole (32421)
 nicole#tinolito.de
 Kinder:

 schrieb am 30.08.2015 um 19:06:30 Uhr:


 

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und da ich bald 40 werde, habe ich auch diverse teure Untersuchungen machen lassen. In der 13. Woche hat man Zysten am Hals gesehen, die waren bei der 2. Feindiagnostik 4 Wochen später nicht mehr da, dafür aber ein heller Fleck am Herz...

Die Blutuntersuchungen hatten keinen Hinweis auf Trisomien und anderen Fehlbildungen. Was mich erstmal beruhigt hat. Ich bin jetzt in der 19. SSW und mache mir sorgen, dass ich so garkeine Kindsbewegungen spüre, bei den ersten SS habe ich sie eigentlich immer sehr früh und deutlich gespürt. Ist das noch normal? Muss ich mir Sorgen machen?

Viele Grüße

Nicole

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech