Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Probleme bei APPLE

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 05.03.2016 um 17:12:00 Uhr:


 

Hej allesammen!

Mein Mann hat mir gerade zu meinem Entsetzen erklärt, daß mein Aufladegerät für mein "ei-pädle" mir einen Schlag versetzen könne, zusammenbrennen oder explodieren oder was weiß ich.
Apple macht wohl gerade eine Rückrufaktion.
und nein:
Mein I-Pad ist NICHT neu, ich habe das alte meiner Tochter "geerbt".
Es geht da um bestimmte Nummern, vielleicht bekommt Ihr was auf den deutschen Appleseiten raus, es soll nämlich mind. für ganz Europa,also nicht nur für uns hier in DK, gelten.

Mein Mann hat anscheinend meinen Apple-Code eingegeben, unsere Aufladegerätenummer dito, und hat nun die Nachricht, daß wir eni neues bekommen mit Kästchen, in dem wir dann das alte Teil zurückschicken können.

Paßt auf Euch auf - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Sandra

(7776) Kinder: XX: 0.00.0000 / XX: 0.00.0000
sandra#traben.org

antwortete am 05.03.2016 um 18:52:09 Uhr:

Hallo Ursel!

Bei uns waren gleich mehrere (ältere) Teile betroffen, aber Umtausch unkompliziert und schnell abgewickelt!

Im Mietshaus meiner Eltern ist mal eine ganze Wohnung ausgebrannt wegen eines defekten Ladegeräts...

Wünsche Dir ein schönes WE!!

Sandra

Ursel

(7068) Kinder: Die Große: 0.00.0000 / Die Jüngste: 0.00.0000
ursel-mrohs#salldata.dk

antwortete am 05.03.2016 um 19:09:01 Uhr:

Hej Sandra!

Wünsche ich Dir auch.
Ist ja wirklich gruselig und anscheinend auch schon ein länger bekannteas Problem.
Tochter wußte es auch, aber sie hatte geglaubt, ihre ausrangierte Möhre falle da nicht mehr drunter.
Oweh...
Ich habe inzwischen auch schon eine E-Mail,d aß mein neues Teil gleich abgeschickt wird.
Service scheint also auch hier gut zu sein.

Gruß Ursel, DK

saba

(32387)
s.payr#chello.at

antwortete am 08.03.2016 um 13:25:59 Uhr:

... den umtausch hab ich auch schon erledigt.

mit verzögerung, denn erst einmal las ich nur, dass geräte mit so einer nummer drin betroffen sind: hatte ich nicht, also nix getan. erst später las ich, dass auch die, wo gar nichts drinsteht, ausgetauscht werden müssen. also doch ... ging aber schnell und problemlos.

gruß,
saba


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech