Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Schon wieder Blutung , vor 2 Wochen letzte Periode?!

 
  Cora * (25653)
 corasrestwert#gmx.net
 Kinder: Junge: 29.10.2005,

 schrieb am 26.03.2016 um 22:29:53 Uhr:


 

Hallo Ihr

vor 2 Wochen hatte ich normal meine Periode, ganz normal wie immer.
Jetzt fing es gestern abend plötzlich an, mit der üblichen Begleit- Migräne (die könnte aber auch am Wetter liegen, und trifft mich alle 4 Wochen oder bei Bedarf, sprich Fön auch öfters)

Das Blut ist heller als üblich, ich habe Unterleibsziehen.
Bin etwas ratlos.
Kennt ihr das? Was ist los?
Habe schon die schönsten Geschichte im Netz gelesen vom Myom bis zum Hormonproblem Schilddrüse und was weiß ich.

Deshalb frag ich mal lieber das BZ.
Aufgrund der wiederkehrenden Migräne habe ich den FA schon öfters auf eine Hormonuntersuchung angesprochen, das wurde aber immer abgetan.

Bin 45 Jahre alt- und eher ein "junger" Typ, hoffe das sind jetzt nicht die Wechseljahre.
lg Cora

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Annette-*-

(5702) Kinder: H.: 0.00.0000
annette.u.henrik#nexgo.de

antwortete am 27.03.2016 um 14:32:29 Uhr:

Hallo Cora,

ähem, ich tippe leider doch auf Wechseljahre. Die dauern halt Jahre, und typisch sind einige Jahre zu kurze Perioden, auch bei "jungen Typen". Unterleibsziehen ist auch üblich, leider. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es das ist, und nichts Gefährliches. Aber sprich deinen FA mal darauf an. Es gibt so einige Tees u.ä. bei "Frauenbeschwerden".

Gute Besserung und frohe Ostern

Annette

Dagmar * *- - * *

(18440) Kinder: Wiebke: 29.09.1991 / Maike: 18.02.1994 / Ellert: 6.04.1997 / Neele: 10.09.2001
daggraessle#t-online.de

antwortete am 30.03.2016 um 12:10:26 Uhr:

Hallo Cora

ich kenne das leider auch , gehe auf die 50 zu und denke dass ist normal wenn man sich mit anderen unterhält.
Früher hatte ich die Illusion die Zyklen würden länger, bei mir werden sie komischerweise zT halbiert

dagmar


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech