Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessenplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 26.03.2017 um 21:55:02 Uhr:


 

Hej allesammen!

Die Abende sind weiterhin ausgefüllt, diesmal kam auch noch der Lesekreis bei uns zuhause dazu.
Das verschiebt oft die Esserei - und hat somit auch Einfluß aufs Kochen.
NOCH funktioniert der große Kühlschrank draußen auch noch sehr gut, aber mit den gerade einsetzenden Frühlingstemp. wenigstens tagsüber muß ich umdenken.
Aber die Freude über sprießende Blümchen und wärmende Sonne, auf der leien trocknende Wäsche und Vogelgezwitscher überwiegt natürlich.

Auch die nächste Woche ist wieder gut ausgelastetet --- und gutes wetter angesagt: Na also!





Rückblick: 20.3.-26.3.

Montag: Rest Filet vom Sonntag der Vorwoche

Dienstag: Essen mit Töchterlein. Möhrengemüse à la nadyas kinderrezepten

Mittwoch: Brot und Spiegeleier --- hinterher noch Kuchen vom Lesekreis; ich Boller beim Lesekreis

Donnerstag: mein Mann Rest Möhrengemüse; ich --- naja....

Freitag: Bratnudeln

Samstag: Tomatensuppe mit frischgebackenem Foccachia

Sonntag: Hühnerbrust auf Gemüsebett mit Reis, alles aus dem Ofen

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Nicole*

(19707) Kinder: LM: 18.10.2001
Nilami#gmx.de

antwortete am 27.03.2017 um 08:37:38 Uhr:

guten morgen,

hier scheitn die Sonne, aber morgens sind es trotzdem nur kalte 4 Grad.

Essenstechnisch sah/sieht es bei uns folgendermassen aus:

Fr: Couscous Salat mit Putenfilet
Sa: Nudelsalat mit Frikadellen
So: Pellkartoffeln mit Matjessalat
Mo: gebratene Fleischwurst mit Brötchen
Di: Fischstäbchen mit Kartoffelpü
Mi: Eintopf

Ab Donnerstag geh ich dann in mich und überlege neu. Da ist aber nur der Gatte da :) dasKind ißt Donnerstag in der Schule.

Allen eine schöne und sonnige Woche.

Viele Grüße
Nick


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech