Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Die Werbung hier nervt so...

 
  Wiebke * * * (8654)
 Maggan22#outlook.de
 Kinder: Simon: 03.10.1998, Jannik René: 06.08.2002, Luna Marie: 02.05.2009,

 schrieb am 04.04.2017 um 08:14:25 Uhr:


 

Huhu zusammen,

Das ja die Seite bearbeitet wurde haben wir ja bemerkt. Die Werbung wurde größer und lässt sich zumindest wegklicken so dass man auf die Seite kommt. Bilde ich mir das nur ein oder ist die Werbeeinblendung öfter? Sonst war sie doch nur einmal pro seitenbesuch oder? Jetzt kommt sie immer wenn die Seite neuläd.
Meganervig. Oder ist das nur bei mir so?

Eine Info von Mirko oder dem neuen Seitenbetreiber was nun aus der Seite und den Daten wird kam auch nicht, oder? Das jemand mal ne Mail bekommen hat oder so?

Lg Wiebke

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Petra * *-

(1335) Kinder: J.: 0.00.0000 / E.: 11.11.1111
eswareinmal#web.de

antwortete am 04.04.2017 um 08:47:19 Uhr:

ich surfe mit firefox und werbeblocker und habe hier keine probleme.

ich glaube so ist das problem einfacher zu lösen als jemand zu erreichen, der für die werbung hier zuständig ist.

Anke

(13404) Kinder: Mädchen: 1.08.1999 / Junge: 1.09.2003 / Mädchen: 1.10.2007
rotweintrinkerin#t-online.de

antwortete am 04.04.2017 um 11:19:40 Uhr:

Hallo Wiebke,

nee, eine Nachricht zu Seite und Daten kam nie. Wird wohl auch nicht mehr passieren.

Die Werbung nervt, aber ich denke schon gar nicht mehr drüber nach. Ich aktualisiere die Seite drei-, viermal, dann ist die Werbung weg. Manchmal ist auch gar keine Werbung da.

LG, Anke

Julia**

(25373)
Julia.Kugel#wir-haben-nachwuchs.de

antwortete am 04.04.2017 um 14:29:25 Uhr:

Hi Wiebke,

also ich bin mir sicher, so einen adblocker zu installieren wäre kein Problem für Dich.

Gruß Julia

Nixenmama * * *

(23104) Kinder: Kängabub: 1.01.2004 / Igelmädchen: 1.01.2005 / Belugamädchen: 1.01.2007
kaenguruhmama#web.de

antwortete am 06.04.2017 um 12:14:50 Uhr:


Hallo Wiebke,

Sogar ich habe es geschafft, den addblocker zu installieren, vor einem halben Jahr, glaube ich, seither überhaupt kein Problem mehr.
Auch auf anderen Seiten jetzt entspanntes Surfen :-).

Lieben Gruß,

dieSkia

Romy***

(21756) Kinder: : 0.00.0000 / J: 1.01.1999 / F: 1.01.2004 / N: 1.01.2013
romy.schatz777#googlemail.com

antwortete am 08.04.2017 um 08:29:28 Uhr:

Hallo,

Also ich kann nur per Smartphone surfen.
Als ich da nach Adblock suchte fand ich nur die Möglichkeit,einen eigenen Browser zu verwenden und das wollte ich nicht gerne...
Von daher nervts mich schon,zumal sich die Werbung oft nicht zuklicken lässt bzw jetzt an der zuklick Stelle oft die nächste Werbung plaziert ist 😕
So bleibt nur 5-6 mal zu aktualisieren...

LG Romy

Cora *

(25653) Kinder: Junge: 29.10.2005
corasrestwert#gmx.net

antwortete am 11.04.2017 um 20:06:06 Uhr:

Hi
da ich mit dem Tablet die Seite überhaupt nicht mehr besuchen kann, lasse ich das BZ wahrscheinlich in Zukunft einfach sein.

Ich bekomme beim Sufen mit Tablet eine komplette Anzeige über die Seite eingeblendet, will ich sie am x wegklicken, poppt sie komplett auf und nix geht mehr.
Das geht einfach nicht und macht keinen Spaß.

Deshalb surfe ich noch ab und zu am PC hier vorbei. Oder eben nicht mehr, schade...
lg Cora


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech