Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Ich hibbele weiter. Update.

 
  Judith (13981)
 judith.h#gmx.net
 Kinder:

 schrieb am 13.04.2017 um 10:57:14 Uhr:


 

Hallo allerseits,

Leider lassen sich meine Threads aus irgendeinem Grund nicht hochschubsen. Also ein neuer.

7 Zyklen sind um, leider ist noch nichts passiert, aber mittlerweile bin ich schon wieder entspannter.

Wir waren inzwischen in der KiWu-Klinik und haben sein Spermiogramm sowie meine Hormone komplett checken lassen. Alles war in bester Ordnung. Auch kein Progesteronmangel mehr und Testosteron war auch nicht zu hoch. Lediglich AMH war etwas erhöht, aber das ist besser als zu niedrig und nach PCO sieht es bei mir nicht aus. Ich lasse noch die Eileiter schallen sowie vorsichtshalber nen Insulinresistenz-Test machen, wenn das alles gut ist, üben wir einfach weiter, ohne was zu unternehmen.

Die Ärztin meinte heute auch: Dann einfach fleißig weiterbasteln, wir freuen uns auf eine Karte von Ihnen mit guten Neuigkeiten. (dort hängt der ganze Flur voll davon).

Drückt Ihr mir weiter die Daumen? Das wäre lieb. :)

Ich hoffe Euch allen gehts jut.

Ju.

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Monia***

(13227)
Ameise04#freenet.de

antwortete am 13.04.2017 um 13:53:15 Uhr:

Hallo Judith,

na, das hört sich ja alles ganz gut an!

Vielleicht braucht der Krümel halt eine Weile, um sich "einzunisten" :)

Erst heute habe ich daran gedacht, was wir für ein Glück hatten: Bei uns hätte es ohne Kinderwunschklinik nicht geklappt und ich bin jeweils nach der ersten Behandlung in der Klinik schwanger geworden, ein Umstand, der natürlich unserem Portmonnaie sehr entgegen kam :-)))

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt ganz bald klappt!!!

Liebe Grüße
Monia

Romy***

(21756) Kinder: : 0.00.0000 / J: 1.01.1999 / F: 1.01.2004 / N: 1.01.2013
romy.schatz777#googlemail.com

antwortete am 13.04.2017 um 22:54:18 Uhr:

Natürlich sind die Daumen gedrückt.

Wir haben aufs erste auch ewig gebastelt.
Das zweite war direkt im 2.Zyklus unterwegs und das dritte...nun ja,hat uns völlig überrascht :)

Dir alles gute,
Romy


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech