Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessenplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 16.04.2017 um 22:37:18 Uhr:


 

Hej allesammen!

Die Karwoche im Rückblick --- in DK ist ja bereits der Gründonnerstag Feiertag, den haben wir folgerichtig auch ab Nachmittag in der Kirche verbracht.

Essenstechnisch lief noch alles wie gehabt, wegen der Abendtermine, aber auch der kühlen Luft am Abend und zu Beginn der Woche - da ist noch nicht viel Frühling zu spüren :)--- aber das kommt auch noch.
Naja, allerdings nicht jetzt zu Ostern, es ist kalt und naß und der Wetterbericht lautet wie der Vorbote zum ersten Winteraufmarsch.
Wir genießen 2 ruhige Ostertage, mit Tochterbesuch, nachdem wir ja an den Feiertagen davor aktiv waren.

Der Rückblick sieht so aus:

Rückblick 10.4.-16.4.

Montag: Tochter war zum Essen hier -Hackbraten mit Kart. und Gemüse. - alles aus dem Ofen

Dienstag: Porree-Kart.-Suppe

Mittwoch: Rest Hackbraten

Donnerstag hier schon Feiertag - im Kirchenchor gesungen und dann in der Gemeinde Lamm gegessen

Freitag das schwäbische Karfreitagsessen: Maultaschen

Samstag: mit Freundin luxeriös gekocht: Lachsröllchen als Vorspeise, Lammbraten mit Selleriepüree und anderem Gemüse sowie Kart. aus dem Ofen (aber ich komme gerade nicht auf deren Namen, wird hoffentlich nachgeliefert! :) + Dessert

Sonntag mit Tochter (Ostersonnntag) : Putenbrust und Gemüse in Tomatencurrysoße mit Reis, alles aus dem Ofen

Ich wünsche Euch allen noch einen geruhsamen Feiertag morgen und eine eine gute Woche - Ursel, DK


Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Nicole*

(19707) Kinder: LM: 18.10.2001
Nilami#gmx.de

antwortete am 17.04.2017 um 09:58:52 Uhr:

Guten Morgen,

hier sah und sieht es folgendermassen aus:

Mo: Pizza
Di: essen gegangen
Mi: Ausflug Drachenfels mit Waffeln und anschliessend Pizzeria
Do: frische Hühnersuppe, Kind erkältet
Fr: Spaghetti mit Tomaten-Hack-Soße
Sa: Frühlingsrollen
So: Schnitzel, Spargel und Kartoffeln
Mo: Gulasch mit Knödel
Di: Reste Gulasch
Mi: Cevapcici Auflauf
Do: Schafskäse-Hack-Auflauf

Das WE darauf wird relativ einfach gehalten, der Gatte hat
komplett Dienst und das Kind ist auch nur unterwegs.

Allen eine schöne Woche.

Viele Grüße Nick


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech