Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Für alle, die ein wenig "smile" brauchen ;-)

 
  Katrin (8058)
 mungo68#hotmail.com
 Kinder:

 schrieb am 17.04.2017 um 19:11:52 Uhr:


 

https://www.youtube.com/watch?v=CEmuEOXnXH0

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Katrin

(8058)
mungo68#hotmail.com

antwortete am 17.04.2017 um 19:16:49 Uhr:

Oh nein!
Gleich doppelt und der link funktioniert nicht
Vielleicht so:

https://www.youtube.com/watch?v=CEmuEOXnXH0


Madeleine Peyroux - "Smile"

So allerliebst das Video

https://www.youtube.com/watch?v=CEmuEOXnXH0

Mrs. Long-haired³, E LLA -*-----

(164) Kinder: J.: 15.06.1998
xdergel#t-online.de

antwortete am 17.04.2017 um 22:10:32 Uhr:

Danke Katrin,

das Video hatte mir eine Mitpatientin gezeigt, als wir im Krankenhaus sangen und sie meine Frisur sah (die seitlich aufgewickelten Flechtzöpfe) *grins*.
Bei Minute 0:40 zu sehen:
https://youtu.be/CEmuEOXnXH0?t=39

Danke für den Link, ich hatte die Dame falsch in Ernnerung. Ich habe gedacht sie ist Französin, wegen der süßen Aussprache ...wohl auch in meinem Gedanken so eingefärbt, weil ich eine Französin mit dabei hatte...

Und Musik mit einfachen Instrumenten (umgekehrt ohne viel Tamtam aus der Steckdose/dem Rechner) mag ich derzeit sehr. Ich klampfe jeden Tag mit meiner Ukulele & auch diese Leidenschaft habe ich erst (wieder?) während meiner Klinikzeit aufleben lassen. Eine Mitpatientin hatte eine Ukulele und hat uns zum Beispiel Heilig Abend begleitet oder wir durften das schöne Teilchen einfach ausprobieren. Das war eine so schöne Erfahrung, dass jemand so offenherzig ist und das eine ganze Station singt...mitreimt...und freude hat.

Danke...
E.l.l.a


dieSusi

(31390) Kinder: Georg: 28.03.2008 / Jakob: 23.07.2010
familiewagenbauer#gmx.de

antwortete am 17.04.2017 um 22:38:38 Uhr:

Ich bin unterwegs und kann das Video gerade nicht anschauen. Möchte euch aber einfach liebe Grüße da lassen :)
dieSusi


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech