Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"

Jemand auf der Suche nach einem tollen ferienhaus in Spanien?

Daniela (25978)
 dafa4#web.de
 Kinder: girl1: 01.01.2001, girl2: 01.01.2004,

schrieb am 30.04.2017 um 10:34:07 Uhr:

Hallo Ihr lieben

Ich ärgere mich grad heftigst über mich selber. Unsere Sommerferien 2017 sollten nach Spanien gehen und wir haben viel Zeit investiert, ein schönes Ferienhaus in einer schönen Umgebung zu finden. Haben dann auch etwas Tolles gefunden und gebucht. Und was merke ich jetzt, 2 Monate vor dem geplanten Urlaub? Ich habe die falschen Daten gebucht!!!

Nun suche ich also dringend Ersatzmieter für die Zeit vom 1.-15. Juli 2017.

Es ist ein tolles Haus mit grossem, eigenen Pool, 3 Schlafzimmer (für max. 7 Personen). Deckenventilatoren, Wasch- und Spülmaschine, Wlan.

Liegt in L'Ametlla de Mar an der Costa Dorada in einem Gebiet mit vielen Ferienhäusern, keine grossen Hotels. 800 m vom Strand (es hat verschiedene Sandbuchten), 500 m vom Einkaufen. 130 km südlich von Barcelona.

Es kostet CHF 1550.-- pro Woche und zusätzlich einmalig CHF 140.-- für die Endreinigung.

Mehr Infos zum Haus gibt's hier:

http://www.holiday-home.com/844_d.aspx

Wir waren noch nie in diesem Haus, kennen aber die Gegend recht gut und finde sie wirklich schön. Strände sind nicht überlaufen (weil eben keine Hotelbunker da sind entsprechend nicht tausende von Leuten) und es gibt ganz viele tolle Ausflugsmöglichkeiten. Es ist allerdings von Vorteil, ein Auto zur Verfügung zu haben.

Also, wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte: entweder an mich wenden oder direkt über die Homepage an den Vermieter.

Hoffe sehr, dass wir jemanden finden, ansonsten werden das sehr teuere Sommerferien, wenn wir zwei Häuser bezahlen müssen.......

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela

www.holiday-home.com/844_d.aspx

Moderator informieren 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

Die Antworten auf diesen Beitrag

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

Created by Pintech