Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Heute schon etwas früher: Wochenessensplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 07.05.2017 um 19:17:35 Uhr:


 

Hej allesammen!

Die erste Maiwoche - sie startede mit viel Sonnenschein, aber immer noch zu niedrigen temperaturen.
Trotzdem, seit d. 5.5. (cirka) haben wir die "lyse nætter" - wenn das kein Sommerzeichen ist!
Hoffentlich können wir diesen Sommer mehr davon haben als in den letzten beiden Jahren, wo Regenwolken den Himmel trotzdem mehr verdunkelten als üblich und es zu kalt und naß zum Draßensitzen war.
Heute war es aber sehr schön - we rKonfirmation hatte, konnte sichfreuen; wir hingegen waren zur Eröffnung des neuen Gemeindehauses und haben dort so lecker gegessen, daß die Küche geschlossen bleibt. :)
Weiterhin besetzetn Chor und Kurse meine Abende, daher immer noch oft Resteküche oder vereinzelt essen, aber das ist gut.

Der Rückblick entwickelte sich essenstechnisch dann so:

Rückblick: 1.5.-7.5.

Montag Rest Putenbrust

DienstagRest Chop Suey

Mittwoch: Sauerkrautnudeln à la Tim Mälzer

Donnerstag: Mein Mann Rest Chili con carne

Freitag: Rest Chop Suey

Samstag: WOK-Gemüse mit WOK-Nudeln

Sonntag: Eröffnung des neuen gemeindeshauses bei uns - wir sind immme rnoch pappsatt

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech