Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessenplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 14.05.2017 um 21:09:29 Uhr:


 

Hej allesammen!

Der Buß-(und Bet-)Tag am Freitag hat mich irgendwie kalt erwischt, aber ich habe trotzdem geschafft, was ich schaffen mußte - bis ich dann zur heutigen Konfirmation des Patenkindes auch noch meine Lieder vergessen hatte.
Nach der Kirche, in die wir außergewöhnlicherweise mitgeladen waren, also zurück und Lieder holen.
Sonst aber war es ein schöner Tag ,der auch weitgehend trocken hielt, was die Woche zuvor nicht lieferte... die Welt um uns wird grüner, der Raps blüht wunderschön, aber es ist kalt und naß.


Der Rückblick sieht so aus:

Rückblick 8.5..-14.5.

Montag: Tomatensuppe mot Knoblauchbrot

Dienstag: Lesekreis, daher ließ ich das Essen zuhause ausfallen

Mittwoch: Falscher Hase, Ofengemüse und Kart. -- alles aus dem Ofen

Donnerstag werden nicht nur mein Diät-, sondern echte Hungertage, solange ich noch 2 Kurse habe, aber anläßl. des Feiertages gab es die trad. "hveder" mit Käse ... das hat meinen Hunger doch besser gestillt als der sonst im Chor übliche Kuchen.

Freitag Fischfrikadellen mit Gemüse und Reis

Samstag: Rest Falscher Hase

Sonntag: Einladung zur KOnfirmation (chines. Essen)

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Nicole*

(19707) Kinder: LM: 18.10.2001
Nilami#gmx.de

antwortete am 15.05.2017 um 09:05:19 Uhr:

Guten Morgen,

Das Wetter schafft mich gerade, hier wechseln sich Sonne und Regen ab und mein Kreislauf läuft nicht. Dazu kommt ein Kalender voller Termine. Deshalb sieht es bei uns wieder etwas unaufwendiger aus. Ich bin nicht motiviert und keiner meiner 2 hat auch mal einen konkreten Wunsch. :( Also sah/sieht es hier dann so aus:


Do: Spaghetti, ich mit Scampi,Avocado und Kirschtomaten, Kind Carbonnara-Soße dazu
Fr: Kroketten mit Wurstsalat
Sa: Frikadellen mit Boullionkartoffeln
So: Essen, wegen Muttertag
Mo: Backofenkartoffeln mit Dip
Di: Chinagemüse mit Hähnchen und Reis
Mi: Suppe mit Kräuterbaguette

Ich wünsche euch eine entspannte woche und viele Grüße

Nick


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech