Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessenplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 18.06.2017 um 22:43:52 Uhr:


 


Hej allesammen!

Wir haben Sommer - ich kann es kaum glauben.
Hoffentlich haben den nicht nur unsere dt. Freunde mitgebracht - dann nehmen sie ihn wieder mit, wenn sie am Mittwoch aus Kopenhagen nach Hause reisen.
Mit Gästen sah das Essen natürlich anders als sonst, grillen war allerdings nicht möglich, es war noch zu frisch; erst das Wochenende brachte hohe Temperaturen, passend zu einem wunderschönen Ausflug mit dem Kirchenvorstand - immer gemütlich, lehrreich, interessant und --- lecker.
Nun starten wir eigentlich in ruhigere Zeiten, ich habe nur noch einen Abschluß,denn den letzten Deutschkursus habe ich auch abgeschlossen, währen die dt. Gäste mit der Jüngsten eine Nachbarstadt unsicher machten (Dombesichtigung etc.) - also:
Ich hoffe auf Sonne, Meer und Wind - oder so ähnlich!

Der Rückblick entwickelte sich essenstechnisch dann so:

Rückblick: 12.6.-18.6.

Montag Falscher Hase

Dienstag: Rest Falscher Hase

Mittwoch: mit Gästen: Schweinefilet auf Gemüse

Donnerstag: mit Gästen und Töchtern: Möhrengemüse á la Nadyas kinderrezepte

Freitag: mit Gästen - statt Grillen (war angedacht - zu kalt): asiatisches HJühnerfleisch mit Gemüse und Reis

Samstag: Rest Schweinefilet

Sonntag Ausflug mit Kirchenvorstand: leckeres Abschlußessen!

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech