Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Prepaid - Kreditkarte für USA

 
  Andrea B *98 *02 -05 -08 (84)        
 FrauB.84#web.de
 Kinder:

 schrieb am 19.06.2017 um 17:46:21 Uhr:


 

frag doch mal das BZ ;) ...

Hallo ins Rund,

tja, auch diesen Satz gibt es noch ... :)
Heute die aktuelle Frage: für einen kurzfristigen USA-Trip stellt sich die Frage: wie kommt man kurzfristig an eine Kreditkarte?
Ich habe schon mal im Netz gesucht und folgende vielleicht einfache Lösung gefunden: mycard2go kann man z.B. an der Tankstelle kaufen und dann aufladen. Die Go-Version wäre dann sofort benutzbar mit max. 100€. Das wäre als "Taschengeld-Karte" doch schon mal ein Anfang.
Hat denn schon jemand diese Karte benutzt? - Ist sie brauchbar in USA, also wird sie in vielen Geschäften akzeptiert (sie ist ja eigentlich VISA)?
Gibt es denn noch andere Kreditkarten, die man bis Ende Juni bekommen könnte? - Ich lese immer von 2-3 Wochen vom Antrag bis zur Lieferung, was leider zu lang ist.

Danke schon mal für Eure Hinweise und
lG, Andrea

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

PETRA * *

(656) Kinder: Junge: 1.01.1997 / Mädchen: 1.01.2002
FastFood44#web.de

antwortete am 19.06.2017 um 20:10:45 Uhr:

Ich habe die Mastercard von N26 und bin sehr zufrieden.
Aber ich habe keine Ahnung wie schnell man sie bekommt.
Wenn ich dich werben darf, dann mail mich an ;o)

Gruß Petra

N.n

(22935) Kinder: X: 0.00.0000 / X: 0.00.0000
Sagichnicht#web.de

antwortete am 23.06.2017 um 10:02:44 Uhr:

Ich habe genau zu diesem Zweck ne prepaid KK über Payback. Wie war innerhalb von ein paar Tagen da.


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech