Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessenplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 25.06.2017 um 21:58:30 Uhr:


 

Hej allesammen!

Anfang der Woche war einmal Sommer - ich konnte es kaum glauben.
Die Befürchtung , daß den nur unsere dt. Freunde mitgebracht und dann wieder mit, genommen hätten, scheint sich aber zu bestätigen, es ist wieder typisch dänisch-Sct.Hans-artig kühl, windig, immerhin zwar oft trocken, aber Terrassen-Garten-Grill-Badewetter an der See ist das nicht unbedingt.
Jedenfalls sind die Gäste weg, der Sommer auch --- und ich habe sowas wie Ferien, d.i. keine Verpflichtungen mehr.
Das bestimmt natürlich auch den Einsatz an der Küchenfront, auch wenn wir noch tapfer die letzten Reste der Gästezeit verzehrt haben.
Jetzt kommt die Siebenschläferphase, an die habe ich schon geglaubt, bevor die Meteorologen sie wissenschaftlich erklärten und bestätigten, aber viel Hoffnung habe ich nicht, daß es da heißer wird!!!
Warten wir es ab.


Der Essensrückblick sieht so aus:

Rückblick 19.6..-25.6.:

Montag: Rest asiatisches Hühnerfleisch

Dienstag: Fuischsuppe à la Bouillabaisse - in der Kälte eine gute Wahl

Mittwoch: Maultaschen (Mitbringsel der Freunde aus Dtld.)

Donnerstag: eingeladen bei Nichte zum Abifest

Freitag Kartoffelsalat mit Fischfrikadellen

Samstag: Rest Kart.Salat mit Würstchen

Sonntag: Chili con carne, schön scharf

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech