Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessenplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 02.07.2017 um 22:31:28 Uhr:


 

Hej allesammen!

Wir sind mitten in der Siebenschläferphase - und das verspricht nichts Gutes in Bezug auf Sommer. naja, wir müssen es nehmen wie es kommt, leider.
Immerhin war es gestern schön, heute wieder kalt, windig und zwischendrin auch mal Regen.
Wir hgaben frei und werkeln am Haus (mein Mann) und im haus (ich).
Jetzt kommt die Zeit ohne Termine im Kalender - auch schon.
Mal sehen, ob ich klulinaruisch da ein bißchen Neues ausprobiere oder wohin mich die Interessen mit viel freier Zeit treiben - es gibt viele bücher zu lesen und zu hlören, viel Garn, das gestrickt werden will, ...

Der Rückblick auf die lvergangene Woche sieht so aus:

Rückblick: 26.6.-2.3.

Montag: Lesekreis-Abschluß mit wunderbarer Käseplatte und leckerem Brot

Dienstag: Tomatensuppe mit Foccachia

Mittwoch: neue Kart. mit Matjessalat

Donnerstag: Kotelletts auf Gemüsebett, Reste-Kart. aus dem Ofen

Freitag: Bratfisch, neue Kart, Broccoli

Samstag: Kart.salat mit Grillwürstchen

Sonntag à la carte = Resteküche

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Nicole*

(19707) Kinder: LM: 18.10.2001
Nilami#gmx.de

antwortete am 03.07.2017 um 06:06:10 Uhr:

guten morgen,

hier ist es auch sehr abgekühlt und regnerisch. wobei es mir damit mittlerweile besser geht wie bei den 35 grad.....

schulisch sin wir im endspurt und irgendwie ist der Stundenplan total durcheinander. Die Projektwoche hatte ich verdrängt. Somit ist das Kind nun die ganze Woche mittags weg.

Essenstechnsich sieht es folgendermassen aus.

Sa: Spätzle mit Pilz-Zwiebel-Soße
So: Semmelknödel aus dem Bratschlauch mit Salat
Mo: Reste von gestern
Di: Kartoffelpü mit Sauerkraut und Kassler

Da ab Mittwoch auch derGatte auf der Arbeit weilt, gibt es für mich was spontanes.

Allen eine schöne Woche und viele Grüße Nick


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech