Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessenplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 16.07.2017 um 23:18:12 Uhr:


 



Hej allesammen!

Das Wetter ist, wie die Siebenschläferzeit war, weiterhin sehr wechselhaft,.
Wenn die Sonne scheint, ist es warm, aber nicht sommerlich heiß; ansonsten ist es eher kühl,was mich auch schon zu kurzen Heizintervallen verleitet hat - die Whg. kühlt sonst unten zu sehr aus und es ist ungemütlich-fröstelig.
Selten habe ich - vor allem in einem Somemr und drinnen! - so oft so kalte Hände gehabt!
Dabei halte ich das wetter für besser als inden letzten beiden Jahren - die Sonne sehen wir doch öfter, denke ich --- sie reicht nur nicht aus, um es mal zu richtig sommerlich krachen zu lassen für kurze Hosen, Sommerkleider und andere wirklich luftige Dinge.
Nun ja, nehmen wir es, wie es ist - das essen ist daher aber auch nicht allzu sommerlich-luftig-leicht, so ein Aufwärmer am Abend tut oft sehr gut.
Der Rückblick auf die vergangene Woche sieht so aus:

Rückblick: 10.7-16.7.

Montag: Wraps + extra viel Salat

Dienstag: Fischgemüsepfanne mit Reis

Mittwoch: Kart.salat mit Würstchen

Donnerstag: selbstgem. Spätzle in Linsensuppe

Freitag: Frikadellen mit Bratkart., Blumenkohl

Samstag: Lasagne

Sonntag: Rest Lasagne

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech