Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Kennt sich hier jemand in Lissabon aus?

 
  Katrin (8058)
 mungo68#hotmail.com
 Kinder:

 schrieb am 19.07.2017 um 18:52:19 Uhr:


 

Hallo BZ - und schön, dass es dich noch gibt :)

Meine Tochter geht ab September für ein halbes Jahr nach Lissabon (Auslandssemester/Erasmus)

Sie hat schon ein Zimmer gefunden, Campo Pequeno, nicht so weit von der Uni.

Nun würde ich sie gerne besuchen und vielleicht hat ja von euch jemand super ultimative Tipps parat?

Ich würde mir eine Ferienwohnung suchen, hat da auch jemand DEN Tipp ;-) ?

Fragende Grüße von
Katrin

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Barbara**(12.98 - 03.00)

(1366)
bubbe6a#gmx.de

antwortete am 02.08.2017 um 17:34:17 Uhr:

Hallo Katrin,

bin nur durch Zufall hier gelandet. Ich habe gerade eine Unterkunft über airbnb in Lissabon gebucht.

https://www.airbnb.de/s/Lissabon--Portugal/all?allow_override%5B%5D=&s_tag=Vk44loAM

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät...

Liebe Grüße, Barbara

https://www.airbnb.de/s/Lissabon--Portugal/all?allow_override%5B%5D=&s_tag=Vk44loAM

Katrin

(8058)
supermungo68#hotmail.com

antwortete am 03.08.2017 um 19:36:37 Uhr:

Hallo Barbara,

nein, noch nix gebucht - aber dein link lässt sich leider nicht öffnen :(

Fährst du selbst hin und wenn ja, wann?

SG
Katrin


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech