Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 23.07.2017 um 19:49:15 Uhr:


 

Hej allesammen!

Heute nicht zuletzt auch wg. des Wetters, das ja fast nichts anderes zuläßt als computern, fernsehen, lesen ungewöhnlich früh der Wochenessensplan.
Ja, der Sommer rennt nur so davon, und es kommen nur wenige Tage, die diese Bezeichnung hier wirklich verdienen.
Nun gut,1 1/2 Tage lang haben wir in dieser Woche wirklich mal Terrassen-Strandwetter genossen, gerade, wenn man sich daran gewöhnt hat, daß das Leben viel mehr draußen stattfinden kann als vorher, ist es wieder bewölkt, stark windig, regnerisch, kühl.
heute herrschte Dauerregen, trostlos.
ABER dieSiebenschlägferzueit (und somit die dänischen Sommerferien) ist (sind) ja auch noch nicht vorbei,

Der Essensrückblick auf die wieder kühle Woche sieht so aus - wobei der Mittwoch aufgrnud des plötzlichen "dauerhaften" Sonnenscheins improvisiert war:

Rückblick 17.7.-23..7.:

Montag: Bratfisch, Blumenkohl und Kart.

Dienstag: Frikadellen, Kart. und Blumenkohl

Mittwoch: Rinderflanksteak vom Grill mit Kartoffelsalat aus Restekart. - schnelle Reaktion auf das plötzlich gute Wetter draußen!

Donnerstag: Rest Kart.salat mit gegrillten Würstchen

Freitag: Wok-Gemüse mit sog. Wok-Nudeln

Samstag: Kartoffelpuffer - hm, immer noch mein Leibgericht!

Sonntag (Dauerregen und kalt): Nudelauflauf aus dem (wärmenden!) Ofen!

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech