Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Halbe Schulwoche um

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 11.08.2017 um 10:53:26 Uhr:


 

und ich sage DANKE denen,die mir mit ihren Vorschlägen auch auf die Sprünge zu einem kleinen Mutmachgeschenk geholfen haben.
Sie bekam einen Schutzengel, der sie begleiten soll, und als sie ihn auspackte,war sie sehr gerührt und freute sich.
Das ist für mich Gold wert --- ich danke Euch also nochmal, auch für Eure guten Wünsche und für Dein Angebot, Ulli.
(Ella, ich kann nicht gut basteln, "Ecke auf Ecke" aus dem KIGA von Schwester Frida höre ich heute noch als ewige Mahnung, doch bitte genauer zu arbeiten und nicht so über die Falterei hinwegzuhuschen. Dafür habe ich eine Tochter, die es sehr gut kann, sehr akkurat ist und aus Teetüten die schönsten Karten zaubert!!!
Aber darum hat das schöne Herz von Dir nur mir dasselbige gewärmt, obwohl Herzen im Leben meiner Tochter auch eine bes. Rolle spielen.)

Ich glaube, Töchterlein scheint zufrieden bis jetzt -aber der große Schritt ins neue Leben hat ja auch erst angefangen.
Die Bewährungsprobe(n) kommen noch!

Ein schönes Wochenende Euch allen - Ursel, DK - wieder mit Himmel in grau in grau --- gestern wurde es ab Mittag Sommer, aber da mußte ich drinnen sitzen und arbeiten oder Autofahren -- Die Ferien sind eben vorbei und alles, was jetzt noch als Sommer kommen könnte, kann nur häppchenweise genossen werden - wobei wir es natürlich auch noch gern nehmen.
Zahnärztin meinte gestern auf meine Frage, welchen Sommer sie denn mit "hast du den Sommer genossen" meine, immerhin sei der letztes oder vorletztes Jahr bereits als kältester seit 20 Jahren in die Annalen eingegangen:
"Dann ist dieser der nasseste". Genau.!!!)

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech