Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  ~*~Schreibwochenende~*~

 
  Deli* (1741)
 frostymorning#web.de
 Kinder: ~*~: 00.00.0000,

 schrieb am 19.08.2017 um 13:04:55 Uhr:


 

Hallo Ihr Lieben,

ich winke mal in die Runde und hoffe, es geht euch allen gut. :-)

Meine Leidenschaft gehört dem Schreiben und ich würde gern einmal an einem Schreibwochenende oder einer Autorenwerkstatt teilnehmen.

Leider sind die Ergebnisse bei google unendlich. Von den Angeboten, die ich mir angesehen habe, ist der größte Teil schon vorbei oder nicht so wirklich geeignet.

Habt ihr vielleicht Ideen oder so etwas sogar schon einmal gemacht? Freue mich über Tipps, gern auch per mail.
Die einzigen Einschränkungen wären: keine esoterischen Angebote und auch nichts in einer Großstadt.

Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes WE :-)))

Liebe Grüße
Deli

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Romy***

(21756) Kinder: : 0.00.0000 / J: 1.01.1999 / F: 1.01.2004 / N: 1.01.2013
romy.schatz777#googlemail.com

antwortete am 20.08.2017 um 06:50:58 Uhr:

Hallo deli,

Huhu, schön dass du noch da bist :)

Hast du es schon mal über ( größere) Volkshochschulen in deiner Nähe probiert?

Das ist mir gerade spontan eingefallen,da hier die neuen Programme ausliegen.

LG Romy


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech