Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


 

 
  Anonym

 schrieb am um Uhr:


 

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Ursel

(7068) Kinder: Die Große: 0.00.0000 / Die Jüngste: 0.00.0000
ursel-mrohs#salldata.dk

antwortete am 24.08.2017 um 18:32:06 Uhr:

Jaja, unsere jungen Erwachsenen kriegen noch längst nicht alles selbst auf die Reihe, lächel.

Jedenfalls, getreu nach dänischer Sitte, die ich sehr mag:
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie zum Geburtstag der Tochter!!

Tillykke med fødselsdagen!

Gruß Ursel, DK

Anke

(13404) Kinder: Mädchen: 1.08.1999 / Junge: 1.09.2003 / Mädchen: 1.10.2007
rotweintrinkerin#t-online.de

antwortete am 24.08.2017 um 19:53:57 Uhr:

Vielen Dank, Ursel!

Das finde ich einen schönen Brauch, der ganzen Familie zu gratulieren. Ist ja, vor allem beim 18. Geburtstag, irgendwie auch ein Meilenstein für die ganze Familie.

Verena, das mit dem Leihen ist eigentlich eine gute Idee, da bin ich gar nicht drauf gekommen, abgesehen davon, dass ich eigentlich für den Anfang auf ein Leihinstrument der Schule gehofft hatte. Gibts aber nicht.
Eine kleine Gitarre braucht sie nicht, sie ist 1,80m groß. Aber danke für den Hinweis.

Habe heute eine Gitarre gekauft. 139€, ich denke, das ist ok. Es gab auch preiswertere und auch deutlich teurere. Hergestellt in Europa, nicht in China. Und ohne Verwendung von Tropenhölzern. Für meine Laienohren klingt sie auch gut. Töchterlein schenkt sie sich sozusagen selbst zum Geburtstag.

Nochmal danke für eure Tipps.

LG, Anke

Eva * * * * * *

(3749)
e#n.ms

antwortete am 27.08.2017 um 08:43:33 Uhr:

Hi,
So aus dem Bauch raus ist das ein günstiger Preis für ne gute Anfängergitarre.
Viel Spaß!


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech