Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 27.08.2017 um 22:31:21 Uhr:


 



Hej allesammen!

Ich glaube,wir sind diese Woche in ruhiges Septemberwetter eingestiegen - sonnig, wenig Regen, aber eben: Herbst, Altweibersommer.
Adäquat dazu geht der Alltag ernsthaft los:
Meine Chöre singen wieder, die Woche füllt sich und wir laden Energie auf - und zum Gospelchor kamen doch tatsächlich auf Anhieb 8 Neue!!!
Das Telefon läuft auch wärmer, die Leute wollen wissen, in welchen Deutschkursus sie gehen sollen
und meinen Senioren habe ich die erste "Arbeit" zugeschickt.
Alltag, du hast uns wieder!
Bis dahin muß ich mich noch ein bißchen fit machen -ich habe mir eine tüchtige Grippe/Influenza eingefangen und fühle mich seit Ende der Woche gar nicht gut.
Ich hoffe, Euch geht es besser!

Der Rückblick auf die vergangene Woche sieht so aus:

Rückblick: 21.8.27.8.

Montag: Speckpfannkuchen

Dienstag (mit Tochter) Cordon bleu, Broccoli + neue Kart.

Mittwoch: http://www.brigitte.de/rezepte/indisches-haehnchencurry-10936594.html?utm_campaign=rezept&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_content=_Indisches%2BH%25C3%25A4hnchencurry

Donnerstag: Rest Hähnchencurry

Freitag: Schweinebraten konventionell aus dem Ofen, mit Klößen und Gemüse

Samstag: Mittelaltertag von der Kirche aus, dort Suppe etc. gegessen

Sonntag: flotte Dose aus den Vorräten, wei les mir nicht soooo gut geht

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Nicole*

(19707) Kinder: LM: 18.10.2001
Nilami#gmx.de

antwortete am 28.08.2017 um 06:21:02 Uhr:

#Guten Morgen Ursel,

erst mal gute Besserung und vielleicht reicht die Kraft für ne frische Hühnrsuppe. Hier immer das erste Mittel bei Erkältungen.hier gab es und gibt es:

Do: Gnocchi mit Zwiebelsoße
Fr: Bestellservice *gg*
Sa: Reste vom Fr.
So: Salatteller mit Hähnchen und gebr. Zucchinie
Mo: Spaghetti mit Tomatensoße
Di: Süppchen
Mi. Kind ne Tiefkühlpizza, ich geh abends essen

-allen eine schöne Woche

Viele Grüße Nick


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech