Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Happy Birthday Cloudy !

 
  sabine (26142)
 Hkitored#aol.com
 Kinder:

 schrieb am 21.09.2017 um 12:59:27 Uhr:


 

...denkt hier im BZ noch jemand an Dich ?
Happy Birthday - ich glaube heute wäre es sogar ein runder Geburtstag...-

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Mrs. Long-haired³, E LLA -*-----

(164) Kinder: J.: 15.06.1998
xdergel#t-online.de

antwortete am 21.09.2017 um 15:02:03 Uhr:

Natürlich und danke Sabine für diesen Beitrag.

Ich habe heute so ätzende Laune, dass erdet mich doch gleich wieder und bringt schöne Erinnerungen zurück.

Und nun setzt ich mich in meinen Garten (egal wieviel noch zu tun ist -und es ist viel zu tun bähhh- und das die Gartenbauarbeiter des Nachbarns lärmen ) trinke mir nen Kaffee, schaue mir die wenigen Wolken am Himmel an, genieße die seltenen Sonnenstrahlen...und spiel ne Runde Ukulele...

Auf dich Cloudy.

Busl
E.l.l.a

Petra * *

(12769) Kinder: x: 0.00.0000 / N. (m): 9.02.2001 / T. (w): 27.08.2003
artep1974#gmx.de

antwortete am 21.09.2017 um 16:18:42 Uhr:

Hallo,

ich kannte sie nicht persönlich, war aber damals schon im BZ und erinnere mich natürlich.

Happy birthday!

Anke

(13404) Kinder: Mädchen: 1.08.1999 / Junge: 1.09.2003 / Mädchen: 1.10.2007
rotweintrinkerin#t-online.de

antwortete am 22.09.2017 um 15:37:23 Uhr:

Hallo,

ich hab sie auch nicht vergessen...

Sie fehlt hier!

LG, Anke

Andrea B *98 *02 -05 -08

(84)
FrauB.84#web.de

antwortete am 23.09.2017 um 20:36:02 Uhr:

Wie könnte man Cloudy vergessen!

Eva * * * * * *

(3749)
e#n.ms

antwortete am 24.09.2017 um 08:36:25 Uhr:

Ich kannte sie nicht. Das ist schon so lange her! Ich fand das BZ recht unübersichtlich damals. Aber natürlich erinnere ich mich an den Schock, dass eine Mutter von kleinen Kindern sich einfach hinlegt und nicht mehr aufwacht.
Dass hier immer wieder an sie erinnert wird, finde ich schön. Hat denn niemand Kontakt zum Mann und kann sagen, was inzwischen aus den Kindern wurde? Oder war es nur ein Kind?
Besser erinnere ich mich an Claude oder Wenzi. An sie und mehrere Kugelmänner. Und von früher an Biggi mit den 8 Zwergen.
Auch im echten Leben hab ich inzwischen von so vielen Klassenkameraden der Kinder gehört, dass die Mutter oder der Vater gestorben ist. Oder auch, dass Kinder sterben mussten. Wie konnte ich früher nur glauben, dass so etwas heutzutage in unserer sicheren Welt kaum passieren kann?

Traurige Grüße!
Eva


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech