Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan zum MItmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 08.10.2017 um 21:02:41 Uhr:


 

Hej allesammen!

Eindeutig Herbst, hin und wieder sehr stilles Wetter, sehr schön - und dann wieder Regen, Regen, Regen ---
ich habe die letzten Äpfel vom Baum geholt, bevor sie runtergepustet werden, und zu Apfelmus gekocht.
Wir haben noch eine Arbeitswoche zu den einwöchigen Herbstferien, also nochmal volle Kraft voraus, viel getrenntes Essen und Resteküche.


Rückblick auf die letzte Woche:

2.10..-.8.10...:

Montag: Rest Braten für meinen Mann, ich ??? etwas Knäckebrot im Chor, glaube ich

Dienstag: mein Mann war unterwegs und bekam dort smörrebröd, ich einen Salat unterwegs

Mittwoch: Lasagne auf Wunsch der Tochter, die zum Essen kam

Donnerstag: mein Mann Rest Lasagne; ich einen Bulgursalat zwischen 2 Kursen

Freitag: Porree mit Frikadellen

Samstag: Kürbissuppe mit Fleischklößchen

Sonntag: Auflauf mit Resten (Porree, Kart., Frikadellen)

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Nicole*

(19707) Kinder: LM: 18.10.2001
Nilami#gmx.de

antwortete am 09.10.2017 um 11:41:58 Uhr:

Hallo Ursel,

bei uns ist auch nur noch dise WOche relativ durchgeplant. nächste Woche ist Klassenfahrt und dann kommen die Ferien.

Wie immer gibt es einen Rück/vorausblick. :)

Fr: Bratkartoffeln mit Wurstsalat
Sa: Kartoffeln, Bratwurst und Lauch-Mais-Gemüse
So: gebratenen Maultschen
Mo: Bauernfrühstück
Di: Tortellini in Schinken-Sahne
Mi: Pizza
Do: Bandnudeln mit Zucchini-Pilz-Sahne-Soße

Auch von mir eine schöne Woche.

Viele Grüße Nick


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech