Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan zum MItmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 29.10.2017 um 21:53:17 Uhr:


 

Hej allesammen!

Eine Stunde länger schlafen bei diesem herbstlichen, trüben Wetter hat auch was --- nun nähern wir uns also unaufhaltsam dem Winter, und der Garten sieht auch schon sehr abgegrast aus.Kalt ist es pünktlich zur Winterzeit auch geworden.

Die letzte Woche ) Ferien-war recht nudellastig, zählt man (was man natürlich nicht darf!) die Spätzle auch noch dazu. nun ja, nicht schlimm.
Obwohl ich eigentlich denke, JETZT ist Katroffelzeit, im Spätwinter sind sie längst nicht mehr so gut!
Da haben Nnudeln und Reis dann mehr Berechtigung...
Ich nehme es trotzdem, wie es kommt...

Die Kocherei war wieder oder ist weiterhin geprägt von Einzelmahlzeiten und /darum auch) angelegt auf Resteküche:
Der Rückblick auf die vergangene Woche sieht so aus:

Rückblick: 23.10. - 29.10..

Montag: Ich Salat, mein Mann Rest Maultaschen, als er endlich heimkam

Dienstag ich ??? immer ein paar Happen von irgendwas zwischendurch, mein Mann eine flotte Dose aus Dtld.

Mittwoch: Kürbissuppe mit Knoblauchbrot

Donnerstag: wieder getrennt, mein Mann Rest Suppe; ich wieder unterwegs

Freitag: Porreegemüse und Cordon bleu

Samstag: mit Tochter und "Schwiegersohn": Kohlrouladen mit Wirsing aus Dtld.

Sonntag: thailänd. Hühnchen

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Angela ** (2001, 2002)

(7063) Kinder: J: 0.00.0000 / J: 0.00.0000
angela0001#icqmail.com

antwortete am 30.10.2017 um 21:20:37 Uhr:

Hallo,

bei uns sind diese Woche noch Ferien und meine Jungs genießen ihre Freizeit so richtig. Hier ist ein reges kommen und gehen. Gekocht wird wenn vorausichtliche alle da sind, mal Mittags mals Abends.

Von mir gibt es eine Rück- und Ausblick, da ich meistens Freitags und Montags einkaufe und plane.

Fr: Hühnersuppe
Sa: Hühnersuppe mit Nudeln
So: Bratwurst mit Salat
Mo: Semmelschmarrn
Di: Calamaris mit Salat
Mi: Hünerfikassee mit Reis
Do: Hot Dogs

Gruß
Angela


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech