Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 05.11.2017 um 21:48:00 Uhr:


 

Hej allesammen!

Hier scheint die Grippe zu grassieren, ich habe sogar einen Kursus abgesagt, weil ich sonst nur mit 1 Teilnehmerin da gesessen hätte (darum konnte ich am Donnerstag Salat machen/essen!)
Kaum zu glauben - November, aber der Garten sieht danach aus, die Temperatur fühlt sich an, es wird enorm früh duster - tja, stimmt wohl.
Ich habe also recht winterlich-deftig gekocht.

Rückblick auf die letzte Woche:

30.10..-.5.11..:

Montag: Kichererbseneintopf

Dienstag: mein Mann noch mal Kichererbsen, ich ???

Mittwoch: Bratfisch mit Ofengemüse und Reis (aus dem Ofen)

Donnerstag: Ich Salat, mein Mann Reste vom Vortag

Freitag: Kohlrouladen (aus der Truhe, mit Dtld.-Wirsing)

Samstag: Pastel de choclo - sehr fleischlastig, was darum mag es mein Mann wohl so gern :)

Sonntag: Maultaschen (aus Dtld. mitgebracht)

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech