Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 12.11.2017 um 22:05:58 Uhr:


 

Hej allesammen!

Eine sehr normale Woche bei uns; mal aßen wir zusammen, mal jeder für sich - ich ziehe dabei meist den Kürzeren, weil ich spät abends nichts mehr essen mag, wenn ich müde nach Hause komme.
Im Gospelchor singen wir schon seit einiger Zeit Weihnachtslieder, es wird Ernst --- es wird auch kalt, heute friert es ganz sicher draußen...
trotzdem mag ich November lieber als Januar/Februar - nch sind die Wälder bunt, das bunte Laub liegt oft noch am Boden und färbt den Wald, durch den ich fahre, und ich dachte neulich so, daß es es auch bunter ist als noch vor 20 Jahren, weil es eben wärmer wird und dadurch das Laub länger am Baum bleiben kann...
Solche Herbstfarben kannte ich früher nur von Dtld. --- jetzt haben wir es auch viel mehr hier.


Rückblick: 6.11. - 12.11.

Montag: Ich Salat, mein Mann Rest Maultaschen, als er endlich heimkam

Dienstag ich ??? immer ein paar Happen von irgendwas zwischendurch, mein Mann hatsichselbst ein paar Eier iin die Pfanne gehauen

Mittwoch: Ofengemsüe, darauf Schweinefilet und dazu Reis -- alles im Ofen

Donnerstag: wieder getrennt, mein Mann Rest von Mittwoch; ich wieder unterwegs

Freitag: WOK-Gemüse mit Hähnchenfleisch

Samstag: Hackfleisch-Lauch-Suppe

Sonntag:Grünkohl mit Kaßler und Kart.

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech