Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  # Petra :-)

 
  Susanne (5220)  
 advent-kommern#t-online.de
 Kinder: Silke: 02.02.2001, Silke: 02.02.2001,

 schrieb am 27.11.2017 um 19:25:04 Uhr:


 

Und - wie war`s in Bonn? :-D

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Petra * *

(2290) Kinder: Tochter: 21.02.2000 / Sohn: 9.10.2002
Petra_BZ#gmx.de

antwortete am 28.11.2017 um 08:44:02 Uhr:

Das ist aber nett, dass Du nachfragst :-)

Guten Morgen!

Bonn war nass und kalt.... Bedingt durch ein Missverständnis ist meine Mutter doch nicht mitgekommen. Während der ganzen Fahrt habe ich überlegt, ob ich nach Andernach fahre, oder nicht. Als es zu regnen begann, habe ich auch Köln in Erwägung gezogen.

Aber - das Seminar war direkt an der Poppelsdorfer Allee. Eine nette Anwohnerin hat mir empfohlen, den Wagen dort zu parken und dann in die Innenstadt zu gehen - es war perfekt!

Ich bin einfach durch die Stadt geschlendert und hab mal hier und mal dort geguckt. Ha - und für die Bildung hab ich was getan. Beethovens Geburtshaus und von Fallersleben WG-Haus :-)


Irgendwann wurde es mir zu usselig - in der Galeria kann man gut Latte trinken und dabei lesen. War völlig o.k.

Der Weihnachtsmarkt war auch nett. So früh war er noch nicht überlaufen - und ich habe nur vom Geruch mindestens 6 Kilo zugenommen *höhö*

Doch, war schön. Bonn ist auch einen Ausflug wert, ja.

Tschöhö

/Petra


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech