Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 03.12.2017 um 22:27:44 Uhr:


 

Hej allesammen!

Es ist kalt geworden, winterlich - und Advent!
Ind en letzten Tagen habe ich Gestecke gebastelt, Kerzen aufgestellt, die Krippe vorgesucht und ein paar andere Dinge und mich sogar dem Plätzchenbacken gewidmet - brune kager müssen sein.
Die ersten Karten sind geschrieben, der Advent ist kurz und die dänische Post teuer so langsam wie teuer...
Noch aber liegen Arbeitage vor mit, incl. zahlreicher Abschlußfeiern.
Die im Lesekreis mit etas modernisiiertem "Julefrokost" habe ich hinter mir, gemütlich-lustuig wie immer.
Auch das allj. Novemberbuchcafé in der Bibliothek hat stattgefunden. da habe ich noch nie gefehlt, da war ich auch diesmal! :)
Morgen singen wir für Familie und Freunde im Gospelchor mit anschließendem "Jule-Slik-Büffett".
Wir Sänger/innen betrachtend en Auftritt morgen als Generalprobe für ein großes Kirchekonzert,d as wir am 13.12. in einer kirche ind er Nähe haben.
Meine Kurse laufen noch, auch da stehen dann MItte Dezember natürlich Abschlußfeiern an --- also, daneben auch noch kochen?
Mal schauen, wie es klappt.


Rückblick auf die letzte Woche:

27.-11..-..3.12..:

Montag: WOKgemüse mit Rindlfeisch

Dienstag: Erbsensuppe

Mittwoch: ich zum Juleforkost im Lesekreis - mein Mann Rest Wok mit Rindfleisch

Donnerstag: mein Mann Resterbsensuppe, ich???

Freitag: Lachs auf Spinat mit Reis im Ofen

Samstag: Maultaschen aus der Tiefkühltruhe

Sonntag: asiatische Hühnchen mit viel gemüse
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Mrs. Long-haired³, E LLA -*-----

(164) Kinder: J.: 15.06.1998
xdergel#t-online.de

antwortete am 08.12.2017 um 10:10:39 Uhr:

Liebe Ursel,

dein Wochenplan klingt sehr lecker und ich mit Fantasie setze ich mich zu dir und genieße deine Kochkünste.

Derzeit werde ich noch bekocht und das ist auch gut so. Meistens schmeckt es auch gut bis sehr gut und das sag ich, die Kantinenessen eigentlich nicht so dolle findet.

Von Rivekoch (Reibekuche ) hin zu Gemüsepfanne mit Reis und Joghurtknoblauchdip hin zu Gemüsesuppe... Knödel mit Rotkohl und Bratenfleisch...vegane Bratlinge mit...Pasta mit Pseudogorgonzolasoße *hihihi* und fast immer gibt es Salatbüffet...

Sodele, hier scheint gerade die Sonne...und ich träume von Grillwürstchen und Grillgemüse...

Knuddelgrüße
E.l.l.a


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech