Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Geschenketipp gesucht: 15 jährige Freundinnen 10,- Euro

 
  PETRA * * (656)
 FastFood44#web.de
 Kinder: Junge: 01.01.1997, Mädchen: 01.01.2002,

 schrieb am 05.12.2017 um 11:59:58 Uhr:


 

Hallo

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Meine Tochter und ihre beste Freundin wollen sich gegenseitig beschenken.
Aber irgendwie fehlt noch die richtige Idee.
Sie hatten sich auf 10,- Euro an Wert geeinigt.
Fällt euch was dazu ein?

Kurz darauf hat sie ihren 15,- Geburtstag.
Auch da wird ein Geschenk gesucht für 15,- bis 20,- Euro.
Vielleicht gibt es ja etwas, das sich prima ergänzen würde?

Gruß von Petra, ideenlos!
;-)

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Andrea B *98 *02 -05 -08

(84)
FrauB.84#web.de

antwortete am 05.12.2017 um 15:24:56 Uhr:

Hallo Petra,

bei uns bin ich raus, wenn es um Freundinnengeschenke geht ;) Meine Vorschläge sind ohnehin altmodisch ;))
Was hier in letzter Zeit ankam beispielsweise:
Diverse Dinge aus dem Drogeriemarkt, wie z.B. Handcreme, Gesichtscreme, Duschgel (gern auch personalisiert mit Freundinnenfoto), Köfferchen für die Dinge aus dem Drogeriemarkt, Bilderrahmen oder Metallplatte (als Pinwand) für/mit Freundinnenfoto, Socken, Schals, Shirts, gern in paarweiser Ausführung.

Vielleicht ist ja schon was dabei,
lG, Andrea

Friederike

(14769) Kinder: L.: 0.00.0000
mail-an-amber#gmx.de

antwortete am 05.12.2017 um 19:14:41 Uhr:

Hallo Petra,

bei meiner Tochter sind gerade ExitGames ganz der Renner:

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=exit+games&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=6325610698&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&ref=pd_sl_28q4nulby5_e

Sie kosten um die 10 €. Man kann sie zwar im Grunde nur einmal spielen, aber für Knobelfreunde ein echter Spass.

Ansonsten werden hier auch Bücher verschenkt. Da kommt man mit dem angegebenen Preisrahmen ja ganz gut hin.

viele Grüße
Rike

Dreamy **

(15952) Kinder: J.: 12.10.2001 / M: 10.10.2006
Dreamy-imBZ#gmx.de

antwortete am 07.12.2017 um 08:15:22 Uhr:

Hallo,

wir hatten das hier grade mit dem Thema Wichteln, meine Kleine sollte eine Klassenkameradin bewichteln und das Mädchen ist schon etwas älter. Sie mag Armbänder und so haben wir ein wunderschönes Armbändchen geholt, Kostenpunkt € 10,-

Vielleicht so etwas? Ansonsten kommt in dem Alter Bilou, DM Gutschein oder von Rossmann immer gut.


LG Helga


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech