Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 10.12.2017 um 21:47:26 Uhr:


 

Hej allesammen!

Jetzt wird es wohl ernst mit Weihnachten!
Wir hatten unser Gospel-Weihnachtskonzert für Familie und Freunde, quasi als Generalprobe für das Konzert, das wir jetzt am Mittwoch in einer Kirche geben.
In meinen Kursen bereite ich für die nächste Woche Weihnachtsabschlüsse mit echtem dt. Stollen vor (sehr beliebt bei Dänen) und ich backe "brune kager" wie am Fließband - mein Mann, Chormitglieder, Kursteilnehmer u.a. essen sie genauso schnell.
Heute traten die Schulkinder mit Lucia auf, ich bin durch mit der Weuihnachtspost mußte ja wieder zügig gehen,weil ich den Umweg über die dt. Post nehmen muß - und zu allem hat es auch noch geschneit - mehr muß ich wohl nicht haben, um Weihnachten nahen zu fühlen :)
Ich hoffe, auch Ihr liegt gut im Zeitplan und habt ein bißchen Mue und stille Stunden mittendrin -
Unser Essensplan immer noch geprägt von Abendkursen...


Rückblick: 4..12. - 10.12.

Montag: Chorkonzert - Zuckerschock :)

Dienstag mein Mann Rest Hühnchen vom Sonmntag, ich hatte Kursus

Mittwoch: Kartoffelsuppe

Donnerstag: wieder getrennt, mein Mann Rest Kartoffelsuppe

Freitag: WOK-Gemüse mit Rindfleisch

Samstag: Kartoffelpuffer

Sonntag: Rindfleisch à la Stroganoff

Allen eine gute Woche - - Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech