Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Zufall oder wird was gemacht?

 
  dieSusi (31390)
 familiewagenbauer#gmx.de
 Kinder: Georg: 28.03.2008, Jakob: 23.07.2010,

 schrieb am 12.12.2017 um 11:05:05 Uhr:


 

Hallo ihr Lieben!

Auf der Startseite des BZ wird darauf hingewiesen, dass es auf Weihnachten zugeht und man Deko Ideen gern hier erzählen soll.

Ist das jetzt zufällig vom letzten Jahr oder wird die Seite jetzt wieder gepflegt?

Liebste Grüße
dieSusi

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Bine **

(19755) Kinder: *: 0.00.0000
holleriaho#aol.com

antwortete am 12.12.2017 um 17:23:29 Uhr:

Hallo Susi,

das habe ich mich auch schon gefragt.

Neulich konnte ja auch jemand anonym posten. Wie das ging, habe ich auch nicht verstanden. Ich habe dazu keine Möglichkeit.

LG Bine

Anonym

antwortete am 12.12.2017 um 19:26:26 Uhr:

Ich melde mich normal an und habe unten dann nach wie vor die Option "Antwort anonym veröffentlichen" Ja/Nein
Geht das echt nur bei mir noch?

Bine **

(19755) Kinder: *: 0.00.0000
holleriaho#aol.com

antwortete am 13.12.2017 um 00:19:08 Uhr:

Nein, nur optionaler Link und Vorschau.

Vielleicht geht es für die, die zuletzt Fördermitglied waren. Das war ich nicht.

Julia**

(25373)
Julia.Kugel#wir-haben-nachwuchs.de

antwortete am 13.12.2017 um 12:20:45 Uhr:

Glaube nicht, daß die Seite gepflegt wird, es war schade, daß die Seite nicht jemanden, der hier noch aktiv ist zum Kauf angeboten wurde.

Vermutlich wartet der jetzige Besitzer darauf, daß jemand ihm ein Angebot macht für die Seite, ich habe leider keine Ahnung, was so etwas kostet und auch kein Geld um die Seite zu kaufen.


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech