Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Wochenessensplan zum Mitmachen

 
  Ursel (7068)
 ursel-mrohs#salldata.dk
 Kinder: Die Große: 00.00.0000, Die Jüngste: 00.00.0000,

 schrieb am 17.12.2017 um 22:02:07 Uhr:


 

Hej allesammen!

Es ist kalt geworden, winterlich - und der Adventsendspurt hat begonnen.
Mir fehlen noch 2 Geschenke, da ich aber weiß, was ich will, ist das kein Problem.
Ansonsten sehe ich allem gelassen entgegen - Weihnachten wird es sowieso, egal ob wir "fertig" sind oder nicht.

Die Kurse haben ihre Weihnachtsabschlüsse bekommen (und ich nette Kritik).
Vor allem aber unser Chor hatte einen tollen Abschluß mit einem Konzert in einer benachbatren Kirche, das sehr gut ankam und auch wirklich gut verlief - das macht Laune und Lust auf mehr.
Nächste Woche ist eine kleine Zitterpartie, weil Töchterlein nach HH fährt und dafür 2x umsteigen muß.
Wer dies schon mal in Fredericia getan hat, weiß, daß das schiefgehen kann - auch für geübte Zugfahrer, weil 2 Züge auf demselben Gleis abfahrbereit zur selben Zeit stehen.
ich bin sehr gespannt, ob mein Töchterlein an der Grenze oder auf Sjælland landet. :)
Letzteres gefährdet dann u.U,. auch die Reise in die Schweiz, weil sie dann am nächsten Tag vermutlich nicht rechtzeitig in HH für den Schweizer Zug ist.
Ich selber freue mich auf eine Woche fast ohne Kurse, d.h. nicht nur, daß mein Mann und ich zusammen essen können, sondern auch, daß ich richtig kochen kann - nicht mehr so auf-Reste-und-Teller-in-die-Mikro-schieben.
Herrlich - und das ganze 2 Wochen lang :)

Rückblick auf die letzte Woche:

11.12. -17.12..:

Montag: Nudelauflauf

Dienstag: mein Mann Rest Stroganoff

Mittwoch: mein Mann Rest Nudelauflauf, ich war beim Konzert

Donnerstag: mein Mann hat sich Eier in die Pfanne gehauen und was dazu gegessen

Freitag: Gulasch mit Klößen

Samstag: Porree mit Frikadellen

Sonntag: Fischauflauf

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche - streßt Euch nicht zu sehr - es wird so oder so Weihnachten!
Gruß Ursel, DK

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech