Seite: 1

zum Babyforum
Zur Hebammenberatung
Zum Forum "Nähen für Kinder"


  Frohe Weihnachten!

 
  Anke (13404)
 rotweintrinkerin#t-online.de
 Kinder: Mädchen: 01.08.1999, Junge: 01.09.2003, Mädchen: 01.10.2007,

 schrieb am 24.12.2017 um 17:26:10 Uhr:


 

Hallo,

ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!

Ich hoffe, ihr habt ein paar entspannte Tage, leckeres Essen, die gewünschten Geschenke oder aber tolle Überraschungen.

Und uns allen wünsche ich Frieden.

Liebe Grüße, Anke

Moderator informieren 


Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen

 Die Antworten auf diesen Beitrag
 

Eva * * * * * *

(3749)
e#n.ms

antwortete am 27.12.2017 um 12:09:55 Uhr:

Danke! War wohl keiner hier über Weihnachten. Hoffe, ihr habt alle schön gefeiert. Jetzt geht es mit großen Schritten in Richtung neues Jahr.
LG,
Eva

Anke**

(20260) Kinder: Junge 08/2001: 0.00.0000 / Junge 05/2004: 0.00.0000
bz#heinzmeister.de

antwortete am 30.12.2017 um 00:36:41 Uhr:

Hi zusammen,

Ja, ist ruhig hier ... hoffe, Ihr hattet‘s alle schön.

Geht‘s Euch auch so, dass nach Weihnachten, spätestens aber im neuen Jahr totale Katerstimmung herrscht?

Bei mir geht‘s erst wieder bergauf, wenn die ersten Pflänzchen den Kopf aus der Erde stecken :-).

Ausserdem buchen im Januar alle ab, das nervt mich. Ja, ich weiss, dass ich das ändern kannn, aber dann nervt‘s mich das ganze Jahr ein bisschen .-)-

So, jetzt mal schön rumgenölt ... sorry, Anke, dass ich Dein Post dafür missbraucht hab. Eigentlich geht‘s mir sehr gut ...

Kommt gut ins neue Jahr!

Viele Grüsse
Anke


 

Auf diesen Beitrag antworten:
Fenster schließen


Created by Pintech