Babyzimmer Startseite o o o
o
o
o Schwangerschaft o Baby o Kinder ab 3 o Eltern o Austausch o Lesenswertes o Shop o Mitgliedschaft o Sitemap o Suchen im Babyzimmer o Hilfe o

 

Rubrik
Eltern


Verändert

 
 

Verändert
 
   
 

 

Christina

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich 24kg zugenommen.Meine Hormondrüsen spielten quasi verrückt:Während der SchSch bekam ich einen insulinpflichtigen SchSch-Diabetis :o( (glaubt NIEMALS diese Ammenmärchen von eingeleiteten Geburten!!!),hinterher bekam ich Schilddrüsenüberfunktion,gefolgt von einer Unterfunktion.Jetzt(Noah wird demnächst 2)habe ich nur noch 7 kg zuviel...und alle Homonstörungen sind von alleine wieder weggegangen,unter ärztlicher Aufsicht.Der Busen wird auch langsam kleiner,er hat bis vor kurzem noch 1-2xtägl.genuckelt.Ich bin 38 - und alles ist gut :o)

 

Anonym

Halli Hallo an alle hier...

Ich möchte euch auch meine Erfahrungen mitteilen.
Ich bin Mama von drei Kindern und 33 Jahre alt. In der Schwangerschaft meines ersten Kindes habe ich 30 Kilo zugenommen und habe diese auch kaum runter bekommen. Sie hingen an mir sozusagen fest. Es war einfach nichts zu machen. Ich habe gestillt, ich habe Diäten gemacht und habe sogar ein Jahr in einem Fitnesstudio trainiert. Nichts hat geholfen.
Bis zu dem Tag als ich mit meinem 2. Kind schwanger wurde. In dieser Schwangerschaft habe ständig und kontinuierlich abgenommen. Ich wurde unter genauen Beobachtungen von Ärzten ständig kontrolliert und auch mein Baby. Aber es war alles in Ordnung !! Im nachhinein sah nun wirklich alles so aus als hätte sich mein Baby von meinen "Fettpolstern" ernährt.;-)
Zu meinem Glück ... denn ich habe nach dieser Schwangerschaft den größten Teil meines Übergewichtes verloren und war sogar schlanker als vor dieser Schwangerschaft.
Nun habe ich mein drittes Baby zur Welt gebracht und diesmal hatte ich ca. 16 kg zugenommen. Aber es sieht ganz so aus als hätte diesmal auch wieder Glück. Denn ich habe nun nur noch 6 Kg abzunehmen zu meinem alten Gewicht.

Nun noch ein paar Worte an alle die mit( oder gegen ) ihrem " Babyspeck" kämpfen.
Macht euch nichts zu sehr verrückt. Auch bei euch wird alles wieder besser werden. Ich drücke euch allen die Daumen.

 

Antje VolggerAntje 28927

Hallole,
War vor meinen beiden Söhnen 20 kg schwerer wie heute. Das ich nun schlanker bin freut mich täglich-(obwohl ich oft mehr esse.) Ein Grosses Problem hatte ich allerdings! Ich hatte einen schrecklich schlaffen ,leeren ,hängenden Hängebusen.
Hatte mir immer gedacht,"ihn" irgendwann operieren zu lassen. Aber siehe da. Die Zeit heilt Wunden .Ziemlich genau 3 Jahre nach der Geburt meines 2. Sohnes nahm mein Busen ganz von alleine wieder Form an. Habe inzwischen einen ganz normalen festen Busen.
Bin sozusagen viel zufriedener wie vorher.:-)
LG Antje mit Felix,8 und Hans,5

 

AntjeAntje 28927

Hallole,
War vor meinen beiden Söhnen 20 kg schwerer wie heute. Das ich nun schlanker bin freut mich täglich-(obwohl ich oft mehr esse.) Ein Grosses Problem hatte ich allerdings. Ich hatte einen schrecklich schlaffen ,leeren ,hängenden Hängebusen.
Hatte mir immer gedacht,\"ihn\" irgendwann operieren zu lassen. Aber siehe da. Die Zeit heilt Wunden .Nach ziemlich genau 3 Jahren nach der Geburt meines 2. Sohnes nahm mein Busen ganz von alleine wieder Form an. Habe inzwischen einen ganz normalen festen Busen.
Bin sozusagen viel zufriedener wie vorher.:-)
Antje

 

Tina 1206Tina 1206 28780

Hallo,ihr Hübschen!!!
Ich hab eine wunderschöne Tochter!Sie wird 5.Monate.Sie ist mein erstes Kind.
Ab der \"20.schwangerschaftswoche\" hab ich angefangen schnell zuzunehmen.Vor der Schwangerschaft wog ich 66KILO
AM ENDE SW WOG ICH 96 KILO:-(
NACH DER GEBURTHAB ICH ETWAS ABGENOMMEN
HABE 3 MONATE GESTILLT
ZURZEIT WIEGE ICH 83 KILO BIN UNZUFRIEDEN MIT MEINER FIGUR:WENN MAN DAS ALS FIGUR NOCH SIEHT.FÜHMICH DICK UND NICHT MEHR WEIBLICH.
NA JA UND DER SOMMER STEHT VOR DER TÜR
ABER WENN ICH MIR MEINE MAUS ANSCHAUE DANN WEIS ICH DAS ES NICHT UMSONST WAR.!!!

LIEBE GRÜßE TINA !

 

Anfang wird bereits angezeigt zurück geht nicht - 1 von 14 - eine Seite vor zur letzten Seite

 
   
 

Impressum
Datenschutz
Disclaimer
Kontakt
Werbung

© 1997 - 2015
Mirko Potthast

nach oben
 
Created by Pintech