Babyzimmer Startseite o o o
o
o
o Schwangerschaft o Baby o Kinder ab 3 o Eltern o Austausch o Lesenswertes o Shop o Mitgliedschaft o Sitemap o Suchen im Babyzimmer o Hilfe o

 

Rubrik
Kinder


AD(H)S

 
 

AD(H)S
 
   
 

 

Melanie S

Hallo,

ich hatte selber mal ADS und ADHS und habe jahrelang Ritalin genommen.

Meine Eltern hatten es nicht immer leicht mit mir da ich echt zickig war und gerne mein Kopf durch setzte.

Aber ich werdet es nicht glauben: Das ADS und ADHS merkt man mir kaum noch an da es vielleicht noch zu 10 % da ist.

Früher 1996 stand im Zeugnis \" Melanie ist ein unruhiges und aufgewecktes Kind\" und ab 2003 stand drinnen \" Melanie ist eine ruhige und ausgeglichene Schülerin\".

In der 5, 9 und 10 Klasse hatte ich sogar eine 1 in Betragen.
Sonst immer eine 2.

Also wenn ihr Glück habt verliert sich das ADS und das ADHS in der Püpertät.
bzw. es verwächst sich.

 

Anfang wird bereits angezeigt zurück geht nicht - 1 von 13 - eine Seite vor zur letzten Seite

 
   
 

Impressum
Datenschutz
Disclaimer
Kontakt
Werbung

© 1997 - 2015
Mirko Potthast

nach oben
 
Created by Pintech