Liebe Jeanette
Vielen vielen Dank auch an Dich für deine Mühe!
Ich mochte die Schwölfe und freu mich wenn das Design wechselt und man sich somit immer wieder freuen kann alte Bekannte da oben zu sehen:-)
Liebe Grüsse Katja
Ich möchte mich jetzt dann doch auch mal melden *lach*
Nachdem ich vor einigen Monaten das System ausgesucht und das Layout erstellt habe, habe ich mich aus dem weiteren Geschehen zurück gezogen. Ich hatte die letzten Monate so viel andere Dinge um die Ohren - das ging einfach nicht auch noch.
Aber das AMT hat ja auch ohne mich richtig tolle Arbeit geleistet und richtig richtig viel Arbeit hier investiert. Wenn ich daran denke, wieviel Arbeit es ist, tausende Berichte ins System zu pflegen ... Das ist wirklich Strafarbeit. Danke!
Ich selber bleibe weiterhin für das Layout verantwortlich :-) Dazu möchte ich ein paar Worte schreiben.
Die Vbulletin Software finde ich für das Babyzimmer einfach perfekt. Nuuur .... es ist fast unmöglich, damit ein schönes Layout zu machen. OK, man kann irgendwo fertige Layouts kaufen, aber die wollte ich nicht weil: a) findet man diese Layouts auf vielen Seiten und b) gefielen sie mir so gar nicht. Also musste ich mich selber durch das System kämpfen. Das ist nicht übertrieben, denn unübersichtlicher kann ein System gerade im Punkt Gestaltung nicht sein. Trotzdem werde ich mich bei Gelegenheit nochmal an die Startseite machen - die ist mir einfach zu Textlastig. Dazu brauche ich aber einen Tag, an dem ich absolut grundentspannt bin *lach* Ansonsten bekomme ich den ersten Anfall schon nach 5 Minuten :-)
Ich habe auch die vielen Anmerkungen über die Grafik oben gelesen. Natürlich sind solche Dinge einfach nur Geschmackssache, aber es hat mich gefreut, dass die Mehrheit sie gut fand. Ihr wisst, ich mache beruflich Stickdateien (www.huups.de), entwerfe Stoff und Bänder, hauptsächlich für Kinder. Das prägt natürlich auch meinen Geschmack. Zum Beispiel die Grafik die bis gestern oben stand. Das waren Sweeny und Wolfgang von paulapü. Jetzt aktuell steht die Familie püreh mit schnuckipü (auch von Paulapü) oben auf der Seite. Ich freue mich wirklich darüber, dass ich die Grafiken hier verwenden darf. Maigas Grafiken erzählen immer kleine Geschichten und haben immer versteckte witzige Kleinigkeiten. Und wer ein Motiv schön findet, kann bei Maiga über Ihren Davanda Shop auch vieles dazu finden.
Die Grafiken oben werden sich übrigens immer wieder je nach Jahreszeit oder Ereignis ändern (wenn es in dem System sonst schon so wenig Möglichkeiten der Gestaltung gibt ;-))
Und jetzt sind meine Kinder beide angekommen und ich werde mich mal ums Mittagessen kümmern.
Bis später
Jeanette
Liebe Jeanette
Vielen vielen Dank auch an Dich für deine Mühe!
Ich mochte die Schwölfe und freu mich wenn das Design wechselt und man sich somit immer wieder freuen kann alte Bekannte da oben zu sehen:-)
Liebe Grüsse Katja
L.,Okt91
F.,Mai95
Hallo Jeanette!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!
Das Forum ist so toll geworden und ich finde es hier richtig Klasse.
LG Conni
Kind: Mädchen 02/2001
liebe jeanette,
schoen, dich auch mal wieder zu lesen.
ich finde dein design ausgesprochen gelungen.
vielen dank fuer die ganze muehe, die du dir damit machst, das ist ja hundsviel arbeit!!!
vom neuen babyzimmer absolut begeisterte gruesse!
sonja.
Roman 5/02, Simon 12/04, Sophie 9/11
~*~*~ Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life;
not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens. ~*~*~ Khalil Gibran
JaIch finde es auch super klasse hier, was man so alles machen kann, toll! Ich werde jetzt mal weiter basteln!
Geändert von Loretta (16. May 2011 um 14:12 Uhr)
lieb grüßt
Loretta
mit
Simon Jonas (*02/01), Noah Valentin (*02/04), Jeremia David (*07/07)
Hallo jeanette,
vielen, vielen Dank, dass du uns den kahlen Neubau mit deinem Geschick und Geschmack so schön herrichtest!
Die kahlen Wände tapezierst, schöne Möbel zum Ausruhen, diskutieren, zusammen lachen und auch zum zusammen weinen hin stellst.
Sogar eine Picknickdecke *fg*!
Ich habe im letzten Posting im ABZ schon geschrieben, dass mir der Abschied sehr schwer fällt, gerade weil ich auch beruflich vor zwei Wochen umgezogen bin. Ich bin ein arges Gewohnheitstier.
Aber dein Design machts so leicht wie möglich.
Nochmal herzlichen Dank für all die Arbeit, die ihr ins NBZ steckt und die ihr auch ins ABZ gesteckt habt!!!!
DieSkia, die diese ganzen Abkürzungen eigentlich hasst (DSDS, GZSZ, ESC und so weiter)
Mutter von drei Kindern (2004,2005,2007) und einem Ehemann:-)
Hallo Jeanette,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine bzw. Eure Mühe.
Als ich Dein Posting gelesen habe, habe ich allerdings meinen bisherigen Eindruck,
'alles' im BZ mitbekommen zu haben, schwer revidieren müssen ;-) :-D
Musste ich doch feststellen, dass viele im Gegensatz zu mir offenbar wissen,
wer oder was huups, Sweeny, Paulapü oder Maiga ist - mir sagt das alles nix. :-o :-D
Die Grafiken finde ich sehr nett!
(neinnein, keine Erklärungen bitte, ich habe die Links gesehen und sehe mir heute
abend an, worum es da geht... Ich fand's nur so witzig, zu lesen und zu lesen und
das mit immer weniger Lesenverständnis :-D )
Liebe Jeannette,
ich habe direkt an der Grafik gesehen, daß die von dir kam und ich fand sie echt süüüüüüüüüüüüüüüss. Sowohl die Wölfe und Schweine als auch die Rehe.
DAnke auch dir für deine viele Arbeit.
Liebe Grüße Annette 136
Liebe Jeanette,
ich sag einfach mal nur "DANKE" für Eure Mühe und freue mich, dass Ihr immer noch mit so viel Liebe dabei seid.
Grüße
Mel
Tochter *04/98
Tochter *10/00
Liebe Jeanette,
auch an dich nochmal ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die Liebe und die Energie, die ihr hier investiert !!
Viele Grüße
Sandra
Lesezeichen