bei der signatur besteht auch keinerlei möglichkeit mehr zwischen textgröße und -farbe und all den dingen zu wählen....
liebes amt,mir ist es nicht mehr möglich, absätze oder leerzeilen zwischen meine geschriebenen passagen einzubauen. der ganze text klebt aneinander. schon in der vorschau sind sie plötzlich verschwunden.grade fällt mir auf, daß ich auch gar keine möglichkeit mehr habe, fett, kursiv, unterstrichen oder andersfarbig zu schreiben.könnt ihr mir helfen ?dankeclode
Das echte Gefühl ist wie der Fluss, der im Sonnenschein dahinfließt und später mit demselben freudigen Murmeln die Dunkelheit der Nacht durchquert.
indianische Weisheit
bei der signatur besteht auch keinerlei möglichkeit mehr zwischen textgröße und -farbe und all den dingen zu wählen....
Das echte Gefühl ist wie der Fluss, der im Sonnenschein dahinfließt und später mit demselben freudigen Murmeln die Dunkelheit der Nacht durchquert.
indianische Weisheit
Hallo Clode,
wir haben ein Update der Forenssoftware gemacht um eine Sicherheitslücke zu schließen.
Bestandteil des Updates ist auch ein neuer Editor.
Dieser hat viele Vorteile gegenüber der alten Version.
- Man kann nun Dokumente direkt aus Word einfügen ("Erweiterter Editor " -> "Drittes Symbol in der ersten Reihe")
- Er hat nun eine AUTO-SPEICHERN-Funktion. (Der Text wird zwischendurch immer wieder gespeichert, sollte der Text verloren gehen kann man diesen wieder herstellen lassen)
Warum man die Farbe plötzlich nicht mehr ändern kann muss ich schauen ...
>>>Update: Die Farben kann man doch ändern (Das A mit dem Pulldown-Pfeil)
In der Signatur habe ich noch nicht geschaut, denke aber das sollte identisch sein.
Geht das bei Dir definitiv nicht?
Welchen Browser nutzt Du?
Geändert von mirko (18. July 2011 um 12:41 Uhr)
LG
Mirko
Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551 - 479 v. Chr.)
lieber mirko,
es liegt offensichtlich am browser. über ie habe ich keine probleme, wie ich gerade feststelle. (rechner von gg)
über safari habe ich die zeile, wo u.a. der A pulldown-pfeil zu finden ist, gar nicht.
danke für deine hilfe, mirko!
clode
indianische Weisheit
Liebe Clode,
Problem Absätze einfügen:
Geh' mal ins Benutzerkontrollzentrum (Mein BZ), da auf "Einstellungen" und "Einstellungen ändern":
Standard-Editor auswählen (nicht WYSIWYG). Voila, sollte alles wieder gehen!
LG
Tina
Team BZ
*Sohn (2000)
Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden macht unser Schicksal aus.
- Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) -
liebschte tina,
yeah!!! du bist die allerallerallerbeste!
knuddel
clode
indianische Weisheit
Lesezeichen