Liebe Skia
Das Kleid ist super, und ich bin mir sicher du wirst fantastisch aussehen!
Also sei selbstbewusst und schön und hab Spass!!!!
Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist:-)))) ( hat meine Oma immer gesagt)
LG FrauTanze
Hallo ins Rund,
also, Kleid war in der Reinigung, nachdem ich alles Vorgeschlagene ausprobiert habe. Die habens glatt gekriegt.
Da ich mich jetzt ungefähr 2000 mal mit Selbstauslöser, per Kind und per Rechner fotografiert habe und das Kleid immer nur als schwarze "Masse" zu sehen ist, hier der Link:
http://www.laredoute.de/kauf-kleid.a...turenavigation
Dazu trage ich die knallbunten spitzen Schuhe, schwarze dreiviertellange Legging mit Spitzeenabschluß, ein schwarzes Tuch mit Fransen, ganz glatt (damit man meine dicken Oberarme nicht so sieht). Und Großmutters Aquamarinanhänger samt passenden Ohrringen.
Haare werden dann morgen früh vom Frisör hochgesteckt.
Schwiegers, ich komme ... *in ganzer Pracht heran rausch*
(Ich werds schon irgendwie überstehen...)
Euch nochmal ganz, ganz lieben Dank für eure Hilfe!
DieSkia, in manchen Situationen völlig hilflos ;-/
Mutter von drei Kindern (2004,2005,2007) und einem Ehemann:-)
Liebe Skia
Das Kleid ist super, und ich bin mir sicher du wirst fantastisch aussehen!
Also sei selbstbewusst und schön und hab Spass!!!!
Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist:-)))) ( hat meine Oma immer gesagt)
LG FrauTanze
L.,Okt91
F.,Mai95
Hallo,
Schade ich hätte Dich gern im Kleid
Gesehen....
Versuch den Tag zu geniessen, das wird, ganz bestimmt)))
Viel Spaß wünscht Dir
Astrid
Liebe Skia,
das Kleid ist toll und ich kann es mir an dir richtig gut vorstellen! :-)
Welche Farbe haben die Schuhe? Passen die zum Aquamarin? Waaahhh... ich hätt gern ein Foto vom kompletten Outfit um dich bewundern zu können... vielleicht ja nach der Hochzeit? ;-)
Ganz liebe Grüße
Kirsten
♀ 12/2008
♀ 7/2011
(*) 5/2013
Hallo Skia,
das Kleid ist super, ich glaube das bestelle ich mir auch für die Hochzeit von Freunden im November.
Du siehst bestimmt fantastisch aus.
Viel Spaß und ganz liebe Grüße
Iris
Hallo Skia,
du wirst mit Sicherheit richtig, richtig toll aussehen und wehe, du genießt das Fest nicht! Toll, dass du den Mut gefunden hast dieses "Labberoutfit" auszumisten und dich in so einem klasse Kleid auf die Feier begibst. Aber davon gibt es dann doch Fotos, oder?
Liebe Grüße
E lk e
Kugelnummer 17882
Elbenmädchen * Sommer 2002
Ritterjunge *Frühling 2004
Wolfsbaby *Sommer 2011
Liebe Skia,
das Outfit klingt supertoll, und Du wirst sehen: wenn Du so auf die Hochzeit gehst, kommt das Selbstbewusstsein von ganz alleine. Du schaffst das!
Liebe Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara
-----
Kind 1 (05/00)
Kind 2 (09/02)
Kind 3 (04/05)
It's never too late to be what you might have been.
So is fein, du wirst dich toll fühlen, wenn du die ersten Gäste scharf einatmen hörst.
Die sind das womöglich nicht gewohnt, dich so zu sehen - stell dich daher bitte auf allerlei Reaktionen ein.
Kopf hoch, das sieht toll aus!
vg edda.
If the broom fits ride it.
Sehr schön, Skia! Schwiegers werden Augen machen... Ich wünsche dir ein hoffentlich gelungenes Fest:-)
Liebe Skia,
ich bin mir sicher, dass du ganz großartig in diesem Kleid aussehen wirst, und hoffe, dass du den Abend - wenn die erste Anspannung etwas abgeflaut ist - auch ordentlich genießen kannst!
Have fun, meine Liebe!
Herzlich,
Anja
Schöne Grüße,
Anja
KGNR 17662
B. (2003), M. (2007)
Lesezeichen