Hallo Brita,
kann ich gerne machenwenn 10x10 ausreicht.
Viele Grüße,
Katrin
Huhu,
meine zwei Grossen haben einen kleinen Rucksack aus Jeansstoff, den sie genutzt haben / nutzen um ihr Frühstück mit in den Kindergarten zu nehmen.Die Kleine will nun ganz dringend auch einen haben, so wie die grossen Schwestern ;-)
Im Moment nutzt sie den Rucksack der Grossen, die das nicht sooo toll findet.
Der Rucksack hat als Deckklappe einen Elefantenkopf mit Rüssel. Und auf diesem Rüssel ist bei den beiden Grossen der Name gestickt.
Nähen kann ich den Rucksack selbst, hab ich schon 2x gemacht ;-)
Ich hab aber keine Stickmaschine...
Ich suche nun jemand, der mir netterweise den Namen auf ein Stück Jeans sticken würde.
Ich schicke den Stoff mit den Umrissen schon geheftet, aber noch nicht ausgeschnitten so dass er vernünftig eingespannt werden kann.
Der Name sollte in ca. 3 cm grossen Buchstaben gestickt werden, er hat 3 Buchstaben, also nicht allzu aufwändig ;-)
Selbstverständlich bezahle ich auch was dafür!
Wäre jemand bereit, ein kleines, süßes, zweijähriges Mädchen glücklich zu machen?
Viele Grüße
Brita
Viele Grüße
Brita
Hallo Brita,
kann ich gerne machenwenn 10x10 ausreicht.
Viele Grüße,
Katrin
exKugelnummer 24845
Oh, Dankeschön.![]()
![]()
Mit 10x10 würde es ein Megarüssel werden, wenn ich aus dem Namen der Grossen 3 fast identische Buchstaben rausmesse, sinds 2.5 cm Höhe und insgesamt 4.5 cm Breite
Ich beherrsche die Maschine hier nicht gut genug, dass ich die 3 Buchstaben Freihand mit ganz engem Zickzack (wie eine Applikation) sticken könnte, daher meine Suche.
Das wäre doch endlich mal ein Aufhänger für einen nächsten Stammtisch![]()
Viele Grüße
Brita
Lesezeichen