Ich glaube hier gibt es die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu verschickten. Das bietet sich bei Infos für einzelne Personen an.
Nancy
Hallo liebe Chrisham,
da das Posting schon so weit nach hinten gerutscht ist, möchte ich mich trotzdem für Deine Beiträge, vor allem der vorletzte Ausführliche bedanken! Genau so, wie Du es beschreibst,ist es!!
Vielen dank!!!!!!
Vg C.
Ich glaube hier gibt es die Möglichkeit persönliche Nachrichten zu verschickten. Das bietet sich bei Infos für einzelne Personen an.
Nancy
Aber du sprichst doch nur genau eine Person an? Wieso soll das denn jeder lesen? Der Infowert ist für alle anderen doch gleich Null?
Nancy
frau chaosfamily,
dieses posting bestätigt mir eigentlich nur, dass die durchaus nett gemeinten reaktionen in deinem anderen posting nicht völlig daneben gewesen sein können.
bei allem verständnis für deine situation, aber in diesem posting sind keine bösen worte gegen dich gefallen. und du hast tage (wochen?) später noch das bedürfnis,
globalklatschen ins BZ zu verteilen - sagst aber über dich, dass du ausgeglichen und verträglich bist und bestimmt keine teilverantwortung an eurer schwierigen
situation hast.
na dann... ist doch alles prima.
viele grüße
nina
Ich glaube, C. findet es schade, dass nicht weiter über sie und ihre Familie geschrieben wird und möchte daher die Diskussion wieder aufleben lassen. Das ist doch auch in Ordnung.
Hast du mal versucht, eine Familienberatungsstelle in Anspruch zu nehmen? Es ist sicher nicht leicht, einen Termin zu bekommen (das weiß ich aus eigener Erfahrung), es lohnt sich aber zu warten.
Liebe Grüße, Herthilde
m90 / w92 / w94 / w98 / w01
jaja, denkt gerne was Ihr möchtet![]()
Chaos, kannst du nicht einfach für dich das rausnehmen was passt und gut ist es?
Du verstärkst immer mehr denn Eindruck nicht unschuldig an der verfahrenen Situation zu sein. Wenn du wirklich so umgänglich und nett bist und einzig die Schwiegermutter das Problem ist, dann nimm das doch für dich so an und mach das Beste aus der Situation. Nur erwarte nicht, dass du die halbe Welt davon überzeugen kannst.
Einige wenige verstehen dich, andere nicht ... So ist das Leben!
Und auch von mir noch einmal der Tipp (du bringst das Thema ja immer wieder nach oben ;-)) sich Beratung zu suchen. Vielleicht kannst du mit hilfe von aussen ja doch an deinem kommunikationsproblem arbeiten. Für Mann und Kind wäre es sicher gut.
Nancy
.............Frau H. Hausfrau oder Klima???????
Lesezeichen