Was Heike da so überaus wunderbar zusammengefasst hat, möchte ich zu tausend Prozent unterschreiben!
Treffender hätte man es nicht sagen können!
Liebe Grüße von MuP
ät Ziffy: Hoffest ist vorgemerkt
ät Karina: wenn Du um 15.00Uhr hier geschrieben hast, warst Du vermutlich nicht in Hochheim - ich hatte mal versucht in dieser "Fuldaer"-Menschentraube Dein Gesicht zu finden, aber es waren einfach zu viele
ät Mirko: Treffen gibt es auch außerhalb des MT - nimm es nicht so schwer, dass es dieses Jahr ausfällt.
MT'10, MT'06, MT'01, MT'00
Was Heike da so überaus wunderbar zusammengefasst hat, möchte ich zu tausend Prozent unterschreiben!
Treffender hätte man es nicht sagen können!
Liebe Grüße von MuP
Junge *12/98 Mädchen*01/01 - MTs ganz viele ;-)
Hallo,
auch ich möchte gerne bei Hannchen-Heike unterschreiben!!!!!!! Dieses Forum, diese Gemeinschaft begleitet mich schon so viele Jahre, hat mir schon so oft geholfen und ich möchte sie keinen Tag missen.
Für Deinen Papa alles Gute
LG
Heike
M: 06/2004
M: 05/2006
oje,
lieber mirko,
ja, heike hat das wunderbar formuliert. und spricht auch mir damit aus der seele.
deinem vater wünsche ich alles, alles liebe und baldige genesung.
ich drück dich mal, wenn ich darf...
die clode
Das echte Gefühl ist wie der Fluss, der im Sonnenschein dahinfließt und später mit demselben freudigen Murmeln die Dunkelheit der Nacht durchquert.
indianische Weisheit
Ach Mirko, das sind wirklich traurige Nachrichten :-(...
Alles erdenklich Gute wünsche ich Deinen Vater!
Und dem BZ wünsche ich einen Regenbogen - an dessen Ende wartet ja bekanntlich immer ein Topf voller Gold :-).
Bussis und alles Liebe für Dich, Jeanette und die Mädels,
elke :-)
Lieber Mirko,
ohje, das liest sich alles so traurig. Es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater nicht gut geht.
Auch dass das diesjährige MT entfallen muß, tut mir sehr leid.
Wir waren ja letztes Jahr das erste Mal mit dabei und haben dich, deine Kinder und euren süßen Hund neben vielen anderen lieben Menschen kennen lernen dürfen. Leider hat genau zum diesjährigen Mt-Termin meine Schwiegermutter in den Familienurlaub eingeladen. Aus der Nummer kamen wir unmöglich raus. Simon hat die Oma sogar gefragt, ob sie den Urlaub nicht verschieben könnte, weil er unbedingt wieder aufs MT möchte. Den Blick kannst du dir nicht vorstellen.
Wir persönlich fanden gerade das Camping-MT so wunderbar.
Lieber Mirko, auch ich kann mich zu 1000% Heike anschließen, sie hat das wunderbar formuliert. Wenn wir dir mit/im BZ irgendwie helfen können, finden sich hier bestimmt ne Menge Leute die bereit sind mit anzupacken. Gib einfach Bescheid!
Ich und meine ganze Familie wünschen euch allen viel Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
Gabi
Geändert von Stubs77 (22. April 2012 um 19:45 Uhr)
*Simon '03, *Lea'06, GG und 3 Stubentiger
Alt-Kgl-Nr. 18436
gabi-im-bz@gmx.net
Machs gut meine Sternenkatze! Ich hoffe dir geht es gut, auf der anderen Seite des Regenbogens!
Hallo Mirko,
eure Situation klingt nicht besonders schön, das tut mir leid.
Dass ich mich bis heute zum MT 2013 nicht geäussert habe, stimmt so nicht. Als wir vor ein paar Monaten telefonierten, habe ich gesagt, dass der Termin in meinem Kalender fest gesetzt ist, und zu meinem Wort stehe ich auch. Es gibt zwar noch keinen Vertrag, aber zu deiner Beruhigung ist es vielleicht, dass noch keine einzige Gruppe von 2013 einen bekommen hat, was diverse Gründe hatte.
Also, ich bin offen für ein MT auf der Burg, zumal ich den Termin bis heute gehalten habe. Da es sich um ein eigentlich langes Wochenende handelt, das sich hoher Nachfrage erfreut, bräuchte ich eine gewisse Verbindlichkeit. Ich habe von der Absage des 2012er Treffens gelesen und bin auch verunsichert, ob ein Treffen bei uns dann überhaupt zustande kommt.
Bitte gib mir doch Input, danke.
Anja
Lesezeichen