Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Alter Hase Avatar von ***Eva***

Standard AW: Bezahlbarer Urlaub mit 2 Kindern-geht das überhaupt?

Hi,

ich hab gerade nochmal gesucht und finde so einige Angebote auch mitten in den Sommerferien, bei denen bis zu 2 Kinder umsonst mitreisen. Ich frage mich gerade, was Du unter "bezahlbar" verstehst.

Viele Grüße,
    Eva
    "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" - unbekannter Autor

@Silke, als ich deinen Beitrag von heute mittag gelesen habe, dachte ich erst "das ist jetzt gemein". Wie, "Einstellung ändern"!
    Aber als ich drüber nachdachte ist mir aufgefallen, dass du irgendwie schon recht hast. Es wird immer Leute geben, die sich mehr leisten können, schönere Wohnungen haben usw. Aber wer weiß, ob die damit glücklich(er) sind. Zufrieden sein mit dem, was man hat ist die Devise!
    Danke fürs Kopf zurecht rücken! ;-)

Dieses Jahr Herbstferien ist ja schonmal gesichert, es geht wieder an die Nordsee. Und nächstes Jahr wird neu überlegt. Kind klein möchte nochmal ins Allgäu! ;-)

LG, Steffi

war schon recht fleißig ...

Hallo,
    wir fahren in den Sommerferien satte 3 Wochen nach Südfrankreich an den Strand. Zu bezahlen haben wir die Fahrt mit dem Auto, verpfekegen werden wir uns selber (Kosten fallen dafür auch zu Hause an) und zahlen für den kompletten Zeitraum 460€ für den Campingplatz. Es ist herrlcih, aber man muss campen halt mögen.

So lange wir nicht wirklich viel Kohle haben, würde ich immer 3 Wochen Camping einer Woche Flugreise vorziehen!!!

Viele Grüße
    Traube
    Kglnr. 20433
    Mädel groß: *13.05.2001
    Mädel klein: *22.06.2004

Schau mal in Dein Postfach, da ist eine Nachricht von mir....
    Geändert von dorle48 (26. May 2012 um 19:32 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen