Ja, hier kommt die Post bis auf Feiertage und Sonntage an jedem Tag.
Hallo,
seit sehr langer Zeit habe ich den Eindruck, dass die Post einfach klammheimlich die Zustellung am Montag eingestellt hat.
Jetzt hatten wir überlegt, eine Sportzeitschrift zu abonnieren, die montags erscheint. Also habe ich mal bei der Hotline der Post angerufen, ob sie eine Lieferung am Montag zusichern können. Es kamen nur sehr sehr ausweichende Antworten, die mich in der Vermutung bestärken, dass da was faul ist.
Deshalb meine Frage: wie ist das bei Euch, kommt die Briefpost am Montag?
Viele Grüße von Katrin
Ja, hier kommt die Post bis auf Feiertage und Sonntage an jedem Tag.
Tochter Groß *08/97, Tochter Klein *03/99
Ich nutze Millionen Dollar teure Satelliten um versteckte Plastikdosen zu finden. Und was ist dein Hobby?
Hallo,
bei uns kommt montags nur der Spiegel, nie Briefpost.
LG Sandra
Viele Grüße
Sandra
Junge 11/2003
Mädchen 5/2005
Hallo!
Bei uns kommt montags bis samstags Post. Feiertage ausgeschlossen.
Moin Moin
Montags bleibt der Kasten leer. Sehr putzig das.....
Grüßle Doreen
Doreen KgNr: 20882 mit Chiaro und Maya
~°~ Kinder sind nicht unsere Gegner, man muss mit ihnen nur den richtigen Weg finden ~°~
Hallo Katrin,
bei uns kommt schon seit Jahren montags keine Post mehr, auch wenns die Post abstreitet....
LG Milo
Selina (*30.12.2001), Tobias und Lena (*17.09.2005)
Ex-Kugelnummer 11670 (Ilona)
wir bekommen montags auch keine post mehr, aber erst seit letztem jahr.Wir bekamen das aber mitgeteilt das ab sofort montags keine post mehr zugeteilt wird
Lg Nadine
Leon 29.03.2001
Colin 23.06.2005
Sternchen 11.SSW 23.01.13
Witzig, dass Du das grad jetzt schreibst.
Normalerweise bekommen wir Montags Post- und da wir den Spiegel abonniert haben, fällt das natürlich auf.
Aber: Diese Woche kam der Spiegel erst Dienstags !
Montags kam nur TNt-Post, also keine Deutsche Post.
Grüße,
Katrin
exKugelnummer 24845
Ich finde es schon seit Jahren erstaunlich, dass es sich die Post und ähnliche Firmen leisten können, uns unseren Kram bis vor die Tür zu schaffen. Gibt es so einen Service eigentlich überall auf der Welt? Früher gab es ja sogar noch Nachmittasg-Post! -
Dass Montags weniger Post kommt als an den anderen Tagen, das war schon zu meiner Kinderzeit so (und wurde, wenn ein bestimmter Brief sehnsüchtig erwartet wurde, auch wohl registriert). Meine Mutter hatte mir dazu gesagt, das sei ganz normal, weil am Wochenende niemand die Post sortieren würde und daher ist Montag morgen eben weniger Post zum Austragen bereit. Das fand ich logisch und fände es auch vernünftig, wenn am Montag nur Zeitungen ausgetragen werden würden.
Liebe Grüße, Herthilde
m90 / w92 / w94 / w98 / w01
Hallo,
bei uns kommt die Postbotin montags, allerdings nur mit wenig Post.
Die Firmen schicken aber ja auch nur selten samstags los, deshalb hat es mich noch nicht gewundert.
Viele Grüße,
Petra
Kind 1, m. 2/2001
Kind 2, w. 8/2003
Lesezeichen