Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    1 5 7 0 1

Standard Nochmal Thema Post - wird bei Euch montags überhaupt noch zugestellt?

Hallo,

seit sehr langer Zeit habe ich den Eindruck, dass die Post einfach klammheimlich die Zustellung am Montag eingestellt hat.

Jetzt hatten wir überlegt, eine Sportzeitschrift zu abonnieren, die montags erscheint. Also habe ich mal bei der Hotline der Post angerufen, ob sie eine Lieferung am Montag zusichern können. Es kamen nur sehr sehr ausweichende Antworten, die mich in der Vermutung bestärken, dass da was faul ist.

Deshalb meine Frage: wie ist das bei Euch, kommt die Briefpost am Montag?

Viele Grüße von Katrin

Standard AW: Nochmal Thema Post - wird bei Euch montags überhaupt noch zugestellt?

Ja, hier kommt die Post bis auf Feiertage und Sonntage an jedem Tag.
    Tochter Groß *08/97, Tochter Klein *03/99

Ich nutze Millionen Dollar teure Satelliten um versteckte Plastikdosen zu finden. Und was ist dein Hobby?

Standard AW: Nochmal Thema Post - wird bei Euch montags überhaupt noch zugestellt?

Hallo,
    bei uns kommt montags nur der Spiegel, nie Briefpost.

LG Sandra
    Viele Grüße
    Sandra

Junge 11/2003
    Mädchen 5/2005

Hallo!
    Bei uns kommt montags bis samstags Post. Feiertage ausgeschlossen.

*Boy:09/2003*Girl:08/2007 Avatar von Sumsi

Moin Moin

Montags bleibt der Kasten leer. Sehr putzig das.....

Grüßle Doreen
    Doreen KgNr: 20882 mit Chiaro und Maya

~°~ Kinder sind nicht unsere Gegner, man muss mit ihnen nur den richtigen Weg finden ~°~

11670 **² Avatar von Milo

Hallo Katrin,

bei uns kommt schon seit Jahren montags keine Post mehr, auch wenns die Post abstreitet....

LG Milo
    Selina (*30.12.2001), Tobias und Lena (*17.09.2005)
    Ex-Kugelnummer 11670 (Ilona)

Kgnr 8055-Naddel1512 Avatar von Nadine 8055

wir bekommen montags auch keine post mehr, aber erst seit letztem jahr.Wir bekamen das aber mitgeteilt das ab sofort montags keine post mehr zugeteilt wird
    Lg Nadine

Leon 29.03.2001
    Colin 23.06.2005
    Sternchen 11.SSW 23.01.13

Witzig, dass Du das grad jetzt schreibst.
    Normalerweise bekommen wir Montags Post- und da wir den Spiegel abonniert haben, fällt das natürlich auf.
    Aber: Diese Woche kam der Spiegel erst Dienstags !
    Montags kam nur TNt-Post, also keine Deutsche Post.

Grüße,
    Katrin
    exKugelnummer 24845

Ich finde es schon seit Jahren erstaunlich, dass es sich die Post und ähnliche Firmen leisten können, uns unseren Kram bis vor die Tür zu schaffen. Gibt es so einen Service eigentlich überall auf der Welt? Früher gab es ja sogar noch Nachmittasg-Post! -

Dass Montags weniger Post kommt als an den anderen Tagen, das war schon zu meiner Kinderzeit so (und wurde, wenn ein bestimmter Brief sehnsüchtig erwartet wurde, auch wohl registriert). Meine Mutter hatte mir dazu gesagt, das sei ganz normal, weil am Wochenende niemand die Post sortieren würde und daher ist Montag morgen eben weniger Post zum Austragen bereit. Das fand ich logisch und fände es auch vernünftig, wenn am Montag nur Zeitungen ausgetragen werden würden.
    Liebe Grüße, Herthilde

m90 / w92 / w94 / w98 / w01

Alter Hase

Hallo,

bei uns kommt die Postbotin montags, allerdings nur mit wenig Post.
    Die Firmen schicken aber ja auch nur selten samstags los, deshalb hat es mich noch nicht gewundert.
    Viele Grüße,
    Petra

Kind 1, m. 2/2001
    Kind 2, w. 8/2003

Lesezeichen

Lesezeichen