Einen sonnigen guten Morgen ins Babyzimmer,
und ja, trotz der Sonne bin ich heute etwas depremiert und bräuchte ein paar Kopfstreichler....
wie ihr ja wisst versuchen wir seit November unser 4. Baby zu basteln :-).....und eine sehr liebe aber wesentlich jüngere Freundin hat mir etwa zeitgleich (also damals im Oktober) gesagt dass sie jetzt ihr erstes Baby haben wollen....bloss hatte sie dann ziemliche Probleme weil sie ihre Tage nicht gekriegt hat und Medikament nehmen musste und trotzdem kamen sie nicht und der Arzte meinte sie hätte wohl nur sehr wenig Chancen schwanger zu werden weil kein Eisprung usw...sie war ziemlich am Ende und ich habe lange versucht sie aufzubauen und ihr Mut zuzusprechen usw....
Tja und jetzt hat sie gerade erfahren dass sie im 2. Monat schwanger ist.......und ich freue mich natürlich sehr für sie....aber jetzt bin ich depremiert :-(.....
man sollte wohl besser nie planen gleichzeitig schwanger zu werden weil das ja natürlich nie klappen kann und dann immer eine traurig ist....
Naja, ich hab jetzt noch mehr das Gefühl dass es mit mir nie mehr klappt, dass die Maschine einfach kaputt ist...es soll eben kein viertes sein.....
Ach so, und die möchte es aber noch nicht sagen, nur ich weiss es, und jetzt kann ich nicht mal meinem Mann sagen warum ich so traurig bin....
also danke an euch fürs zuhören bzw zu lesen :-)
liebe Grüsse aus Belgien
Françoise

Lesezeichen