Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

war schon recht fleißig ...

Standard Brauche mal einen Kopfstreichler

Einen sonnigen guten Morgen ins Babyzimmer,

und ja, trotz der Sonne bin ich heute etwas depremiert und bräuchte ein paar Kopfstreichler....

wie ihr ja wisst versuchen wir seit November unser 4. Baby zu basteln :-).....und eine sehr liebe aber wesentlich jüngere Freundin hat mir etwa zeitgleich (also damals im Oktober) gesagt dass sie jetzt ihr erstes Baby haben wollen....bloss hatte sie dann ziemliche Probleme weil sie ihre Tage nicht gekriegt hat und Medikament nehmen musste und trotzdem kamen sie nicht und der Arzte meinte sie hätte wohl nur sehr wenig Chancen schwanger zu werden weil kein Eisprung usw...sie war ziemlich am Ende und ich habe lange versucht sie aufzubauen und ihr Mut zuzusprechen usw....
    Tja und jetzt hat sie gerade erfahren dass sie im 2. Monat schwanger ist.......und ich freue mich natürlich sehr für sie....aber jetzt bin ich depremiert :-(.....
    man sollte wohl besser nie planen gleichzeitig schwanger zu werden weil das ja natürlich nie klappen kann und dann immer eine traurig ist....
    Naja, ich hab jetzt noch mehr das Gefühl dass es mit mir nie mehr klappt, dass die Maschine einfach kaputt ist...es soll eben kein viertes sein.....
    Ach so, und die möchte es aber noch nicht sagen, nur ich weiss es, und jetzt kann ich nicht mal meinem Mann sagen warum ich so traurig bin....

also danke an euch fürs zuhören bzw zu lesen :-)

liebe Grüsse aus Belgien

Françoise
    W: 2000, M: 2004, W: 2008, Katze, Kaninchen,Fische, Ehemann und Oma :-)
    und ein neues * :-)

Alter Hase

Standard AW: Brauche mal einen Kopfstreichler

Liebe Francoise,

dann erst mal ein paar Kopfstreichler für Dich!

Schwangerwerden kann man nicht planen.

Und es tut scheiße weh, wenn es nicht so klappt, wie man möchte.

Du hast doch drei tolle Kinder, freu Dich an denen. Und wer weiß vielleicht schleicht sich dann noch jemand dazu.

Lass den Kopf nicht hängen, dass bringt nichts. Und auch wenn Deine Freundin nicht schwanger wäre, wärest Du es auch noch nicht, es ist ja nichts was Sie dir vor der Nase weggeschnappt hat.

Also nimms nicht so schwer.

Lg Iris - die die Situation schon 8 Jahre hat

Standard AW: Brauche mal einen Kopfstreichler

och francoise,

*kopfstreichler+drücker*

nur nix erzwingen. die "wettbewerbssituation" ist klarerweise jetzt stress. schön für deine freundin, stress für dich.
    ich habe 2 freundinnen die alle vor ihrem ersten kind 3 fehlgeburten hatten bzw nach dem 1. kind wieder - das war heftig - aber die haben jetzt 3 und 6 (!!) kinder.

wie alt biste denn, vielleicht klappts körperlich halt nur nicht so schnell - cool bleiben, dann kommt halt kein osterbaby sondern ein mai-kind...

ich halt euch die daumen! - - und: 3 kinder ist ja schon schön! gratuliere und hchachtung, ich hab mit 2 mehr als genug...
    bussi aus graz
    andrea
    Elias und Emily singen auf www.rockme1x1.at mit! (Elias macht den Rap bei den Arithmetieren, Emily ist der Wolf im Zaubertrank)

Lesezeichen

Lesezeichen