Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Alter Hase Avatar von 29316i.sa

Standard nase voll: KEIN gerät geht bei auch nur irgendeinem usb-anschluss an den pcs

hallo,
    seit 3h versuche ich, meinen sony-camcorder hdr cx 115 an den pc anzuschließen.
    vor monaten versuchte ich ähnliches schon mal mit ner e-zigarette: immer kommt die fehlermeldung 43: gerät nicht erkannt. bitte austauschen.

das problem scheint nicht selten zu sein: es gibt vieles darüber bei google zu finden, aber nichts, das mir hilft, diese verdammten usb-anschlüsse an den pcs für alle angeschlossenen geräte tauglich zu machen.

nur die handys: da funktionieren die usb-anschlüsse immer. egal, welche meldung im vorfeld kommt: da werden daten übertragen, soviel ich will.

und wie es halt oft ist: da bilde ich mir ein: die neue kamera und ihr zeug werden guuuut aufgehoben: nur ich find es dann nicht mehr: es ist ZU gut aufgehoben.

dieser olle fehler 43 nimmt mir alle freude an der schönen technik :-)

wenn ihr eine idee habt: ich würd mich freuen.

liebe grüße von isa

ps: wenn es endlich klappt mit der datenübertragung, zeige ich euch auch eine begleithundeprüfung mit tollem hund und konfusem frauchen :O
    Ü50 ist plötzlicher herztod uneingeschränkt zu begrüßen.

Biggi - 6382

Standard AW: nase voll: KEIN gerät geht bei auch nur irgendeinem usb-anschluss an den pcs

Hallo isa,

für mich klingt das, als würden die Treiber für Deine Kamera fehlen - viele Geräte funktionieren ohne die entsprechenden Treiber - werden meist auf DVD mitgeliefert oder lassen sich von der Homepage des Herstellers herunterladen. Und wenn alles nix hilft - kontaktiere die Herstellerhotline - die kennen in der Regel die Anwenderprobleme.

Viel Erfolg

wünscht

Biggi

Lesezeichen

Lesezeichen