Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Standard Laufentenküken....

Guten Morgen zusammen,

ich wollte euch nur kurz am Schlupf unseres Laufentenkükens teilhaben lassen :-). Die Eier hat übrigens eine unserer Hennen bis kurz vor Termin ausgebrütet, dann haben wir die Eier (genauer gesagt sind es nur zwei mit Inhalt) nach drinnen geholt, da es einfach zu gefährlich für die Küken war, bzw. ich die anderen Hühner hätte separieren müssen.

Nachdem dann am Samstag das erste kleine Loch zu sehen war, stieg natürlich die Spannung hier sehr, jeder rechnete mit einer baldigen Geburt. Aber es hat dann doch bis gestern Abend gedauert und noch dazu war ein wenig Starthilfe vonnöten - und hier das Ergebnis! Nr. 2 braucht übrigens noch ein wenig, die erste Stelle ist angepickt, wir rechnen also morgen bis übermorgen mit einem Geschwisterchen für das erste Küken.

Und falls sich noch wer an das Eichhörnchenfoto erinnert, seit Samstag tollen hier immer mal wieder Eichhörnchenkinder auf unseren Tannen herum (es sind mind. 4, könnten aber auch 5 sein, die sind so wuselig), dies nur am Rande.

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Sabine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Lesezeichen