Hallo Martina,
ich bin bei der Techniker versichert und bin dort super glücklich. Ich habe noch nie Probleme gehabt.
Wenn Du dorthin magst, werbe ich Dich gerne. :-)
LG Iris
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr Krankenkassen empfehlen könnt oder eben von solchen berichten könnt bzw. mögt von denen man die Finger lassen sollte.
Ich bin Studentin, also von daher ist der Tarif einheitlich und nicht das Wahlkriterium. Im Moment bin ich noch bei der AOK, aber aufgrund einer Sache nicht mehr so begeistert, aber auch nicht total abgetan.
Wäre also sehr nett von euch, wenn ich von euren Erfahrungen und Tipps ein wenig profitieren könnte bevor ich mich aktiver an die Kassen wende.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Martina
Hallo Martina,
ich bin bei der Techniker versichert und bin dort super glücklich. Ich habe noch nie Probleme gehabt.
Wenn Du dorthin magst, werbe ich Dich gerne. :-)
LG Iris
Hallo Martina,
noch eine Stimme für die TKK ich bin seit 20 Jahren dort versichert, genau wie mein Mann und die Kids und wir alle sind super zufrieden..
LG
Uschi
Liebe Grüße
Uschi
J. (m) *1995
J. (w) *1997
D. (m) +1999 (19.SSW)
E. (?) +2003 (10.SSW)
D.-J. (w)*2004
~Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.~
Ich bin ebenfalls bei der Techniker
die versprechen auch für 2013 KEINEN ZUSATZBEITRAG
(auch für den Stino-Gesetzlich-Versciherten ist die Wahl der GKV nicht mehr von der Beirtagshöhe abhängig sondern vom Zusatzbeitrag und von den 3% freiwilligen Angeboten wie Homöopathie, Ärztesuche oder Fall-Managment)
Ciao Silke
Hallo!
Ich bin mit meiner Tochter ebenfalls bei der TK und wir sind super zufrieden!
Auch jetzt mit Antrag auf PS1 u.ä. lief alles super!
LG
Sandra
Sandra
Kugelnummer: 12057
Girl *15.05.2002
Hallo,
ich war früher bei einer ganz kleinen KK Versichert. diese wurde dann von der DAK übernommen.
Plötzlich wurden Sachen nicht mehr übernommen, Bearbeitungszeit von einem Rp. über Kompressionsstrümpfe;