-
Alter Hase
fotos online entwickeln - wo?
Hallo in die Runde,
ich möchte gerne viele, viele Fotos entwickeln lassen. Allerdings erschlägt mich das online Angebot doch etwas. Und ich dachte, dass ihr bestimmt so einiges an Erfahrungen bieten könnt.
Also wo kann man Fotos gut entwickeln lassen?
Oder anders herum: wovon sollte man eurer Erfahrung nach am Besten die Finger lassen?
Sind Drogerien etc. besser/günstiger als online?
Vielleicht ist es sinnvoll zu wissen, dass die Bilder mit total unterschiedlichen Kameras (und damit vermutlich auch mit Qualitätsunterschieden) gemacht wurden.
Dieses Vorhaben sollte zudem auch kein Vermögen kosten.
Ich bedank mich schon mal Vorab für eure Tipps
liebe Grüße von Martina
-
war schon recht fleißig ...
AW: fotos online entwickeln - wo?
Begeistert bin ich von www.fotopostonline.de oder www.aldifotos.de
da lasse ich meine Bilder immer entwicklen
-
Hallo Martina,
letzt hatten sie gerade einen Test darüber im Fernsehen.
Aldi war am besten und dann kam Rossmann.
Bei Aldi habe ich schon ein Fotobuch machen lassen (noch keine Bilder) und dies war sehr schön.Wird aber zugeschickt, also keine Rückgabe bei Fotos denke ich.
Rossmann habe ich schon Fotos machen lassen, die kann man in der Filiale abholen und die, die nichts sind kann man dortlassen.Waren eigentlich auch ganz gut.Jedoch auf die Kalender von Rossmann warte ich heute noch (2011 bestellt).
Mach doch erst mal drei-vier und entscheide dich dann ohne großes Risiko.
Preis-Leistung stimmte bei beiden.
Von Pixum wurde abgeraden.
Grüße ESMI
-
hallo,
ich habe schon ganz verschiedene anbieter getestet.
qualitative unterschiede konnte ich nicht wirklich feststellen, als nehme ich meistens was günstiges.
für "viele viele viele" bietet sich rossmann an. die haben im september immer eine aktion, wo man 1 (? oder 5 ?) cent pro bild zahlt, wenn es über 100 sind.
lg romy