Ergebnis 1 bis 8 von 8
    war schon recht fleißig ...

Standard OP überstanden - Danke fürs Daumendrücken

Hallo,

wir haben es überstanden.
    Das Auge ist draussen und die erste Nacht ist rum.
    Die Schmerzen sind schlimm, aber es ist bald überstanden.
    Gestern war ein Tag, der mich an die Grenzen brachte, gottseidank sind alle hier sehr einfühlsam und wir haben auch die Freundin meiner Tochter dabeigehabt , sowie einen sehr engen Freund.

Meiner Tochter ging es noch beim hineingehen in den OP so gut, dass sie scherzte und mir beim Kittelanziehen half ( ich durfte sie bis zur Narkose begleiten), dies änderte sich allerdings, als der Narkosearzt engegen der Abmachung und dem Vermerk, dass sie eine Spritzenphobie hat, einfach die Nadel in die Hand rammte, und dies- obwohl ich und sie selbst noch mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass es anders auch geht , weil er schon so Andeutungen machte, dass er schon mehr Kinder hatte,.. und bla und so...( nach über 9 OP`s ist sie mittlerweile Profi darin).
    Sie fing zu weinen an und ich flippte aus und verbot ihm weiterzumachen. Das A*** von Narkosearzt hat dann die Nadel wieder raus und mit Gas eingeleitet, wie das sonst auch gemacht wurde, wie es besprochen war und wie es auf der Akte vermerkt war. Es war richtig scheisse .
    Eine Beschwerde werde ich schriftlich einleiten, sobald auch das Kind wieder schreiben kann, weil sie auch etwas dazuschreiben wird.

Die OP verlief gut, dem Kind geht es den Umständen entsprechend gut, ich bin gestern zweimal heulend zusammengebrochen, aber heute bin ich wieder ok.

Wir stehen das durch irgendwie.

liebe Gruße und danke fürs Däumchendrücken

lena

Standard AW: OP überstanden - Danke fürs Daumendrücken

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Kraft das alles durchzustehen!
    Viele Grüße

Alter Hase Avatar von Verena

Ach mensch Lena...

furchtbar was ihr da schon seit Jahren mitmacht...für mich schwer nachvollziehbar was du/ihr durchmacht...
    es ist schwer zu ertragen, wenn die Kinder leiden...
    aber gut, dass die OP gut verlief...
    Für den Heilungsprozess, psychisch wie physisch drücke ich euch ganz fest die Daumen...es wird, Kopf hoch

Ich drück euch (((Lena und Familie)))
    Verena
    Mädchen 10/99
    Junge 06/2002
    Mädchen 06/2002

Kugel 3215

Alter Hase Avatar von ***Eva***

Ach, Lena, warum muss die Arme jetzt Schmerzen haben??? Kann das verflixte Zeug nicht wirken, wie es soll???
    Leider kenn ich das, inclusive dem doofen Gerede dass es ja gar nicht weh tun dürfe/kann. Ha. Ha.
    auch die schmerzhaften Nadeln kennen wir keider nur zu gut. Und wenn es hunderttausend andere Kinder locker wegstecken und wenn es MIR überhaupt nicht weh tut: Dieses. Kind. Hat. Schmerzen!
    Blöder Narkosearzt, echt!

Aber jetzt schlagen die Schmerzmittel hoffentlich an und Deine Tochter kann sich von den Strapazen erholen. Ich drück weiter die Daumen dafür!

Liebe Grüße,
    Eva
    P.S., wenn Du ne Minute hast, schau mal in die PNs
    "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" - unbekannter Autor

Kaffeetante Avatar von alex 3614

Liebe Lena,

unbekannterweise denke ich ganz fest an Euch!

Alles Gute
    alex
    alex mit Quirin (1997), Antonia (2000) und Max (2000)

164 E l l a Avatar von Mrs Longhaired E lla

Liebe Lena,

ich denk an euch.

Liebe Grüße
    E.l.l.a
    E l l a 164, für einige Zeit offline

Sohn *12/98, Tochter *1/1 Avatar von MuP

Liebe Lena!

Jetzt ist das Ganze schon so eine traumatische Sache - da braucht es wirklich nicht auch noch einen unsensiblen Arzt, der die Akte nicht gelesen hat :-((( - da reg ich mich ja schon beim Lesen auf! (und wahrscheinlich wäre ich vor Zorn und Frust in der Situation in Tränen ausgebrochen :-//)

Aber wie gut, dass das jetzt überstanden ist und nun die Heilung und Genesung beginnen kann.

Ich wünsch euch viel Kraft für das was kommt und alles alles alles Gute - wie lange muss sie denn drinbleiben? Darfst du sie bald wieder mit nach Hause nehmen?

Liebe Grüße von Michaela
    Junge *12/98 Mädchen*01/01 - MTs ganz viele ;-)

Alter Hase

Hallo Lena,
    Mensch welch eine Aufregung so kurz vor der Op, das hätte ja wohl nicht sein müssen, aber gut, dass es noch wie gewohnt "geklappt" hat. Wünsche Dir und Deiner Tochter weiterhin viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße von
    Merry

Lesezeichen

Lesezeichen